Die Suche ergab 11 Treffer

von dani
Do 16.Aug.2007 21:27
Forum: Klettergebiete
Thema: eptingen
Antworten: 2
Zugriffe: 2071

Servus

Typischerweise kommt die Sonne so um 3 in die Route. Vorher kann man auch klettern, wenn ein Tag von über 25 Grad angesagt ist - ausser s'ist schwül: Dann werden die Grifflein eklig schmierig...

War gestern (Mittwoch) kurz in Eptingen: Wand war dann trocken.

G d;->
von dani
So 24.Apr.2005 16:41
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrung mit Mammut Seil Eternity oder Supersafe
Antworten: 1
Zugriffe: 1608

Erfahrung mit Mammut Seil Eternity oder Supersafe

Hat jemand (schon längere) Erfahrung mit dem Supersafe- oder Eternity-Seil von Mammut? Das Eternity scheint mir ein recht gutes Handling zu haben! Auch bin ich mir noch nach fast 10 Jahren Seil-Kauf immer noch nicht sicher, ob sich für den normalen Klettergarten mit ab und zu feuchten Tagen Superdry...
von dani
Fr 22.Apr.2005 09:35
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: und wieder die jungs...
Antworten: 1
Zugriffe: 1505

Unglaublich mit den Jungs!
Ebenfalls Congrats! :bravo:

Irgendwie fällt auf, dass der Aargau so viele Talente hervorbringt... :?

Ist das die Zugkraft Aargau, welche auf den SBB-Loks angepriesen wird?
Oder habt ihr aus dem Atom-Kanton einfach zuviel Strom?
von dani
Di 16.Mär.2004 20:48
Forum: Sonstiges
Thema: Korsika
Antworten: 6
Zugriffe: 3133

Habe lediglich eine (alte) 1:50'000 Karte, die du gerne haben kannst. Anno 94 war ich dort, bin aber nur mit dem Bike auf Strassen rumgekurvt. (Umgebung Corte und Porto.)

Das mit dem "biken und nicht klettern" liest man wohl so richtig, dass du genug kletter- und boulder-Infos hast ... :wink:
von dani
So 07.Mär.2004 11:52
Forum: Sonstiges
Thema: Aktueller Stand der Verletzungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2771

Jetzt wo's ums Jammern und nicht um Leistungen geht, kann ich endlich auch wieder einen Beitrag schreiben:
Habe mein Handgelenk in einer 6er-Route lädiert!
Die Folgen sind klar:
-> weniger klettern/bouldern
-> Muskelschwund - aber trotzdem Gewichtszuwachs ... :(
von dani
Do 25.Sep.2003 19:38
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Chironico
Antworten: 4
Zugriffe: 2605

Der "Spruch" ist weg...

Der "Ohne Shoulder kein Boulder" - Fluch ist offensichtlich von dir weg!

Ergo: No more mercy! :twisted:
von dani
Mo 08.Sep.2003 22:06
Forum: Fotogalerie
Thema: Hochbetrieb an der Bettlerküche
Antworten: 0
Zugriffe: 3052

Hochbetrieb an der Bettlerküche

War ich alter BK-Verschmäher doch wirklich wieder mal in diesem Gebiet und musste feststellen: Paul ist ja nicht der einzige, der sich dorthin verirrt!

OK muss zugeben: wenn man nicht meinen BMI von 24.5 hat, kann's ja vielleicht wirklich Spass machen dort ... :wink:
von dani
Mi 20.Aug.2003 19:09
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: nobodys
Antworten: 7
Zugriffe: 7189

Noch interessanter ist's natürlich wenn man sich sieht - und getrost feststellen kann, dass man nicht der einzige ist, der mit eingebautem Zusatzgewicht trainiert... :wink: (Hey, oder bin ich wirklich der einzige, der zuviele Pfunde den Fels raufschleppt? :roll:) Super dafür war natürlich das Juracl...
von dani
Di 01.Jul.2003 22:32
Forum: Juraclimber Kletterfest 2003 / 2004
Thema: Climber-Fest
Antworten: 3
Zugriffe: 5108

Merci nochmals den Organisatoren für das Super-Fest! :bravo:

Hoffe, es war nicht zu hart, die Hütte blitzblank am Sonntag in aller Herrgotts-Früh (sprich: 9.00) abzugeben...

Stefano: Das nächste mal machste aber nicht mehr auf krank und hilfst ein bisschen mehr, gell! :mrgreen:
von dani
Fr 16.Mai.2003 22:28
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: neue Helden braucht das Land!
Antworten: 1
Zugriffe: 1540

jo mai,

Nochdem mir dr steff gezeigt hot wia mer s fett id richtig schwingige bringe muess domits grad übern überhong schwoppt, hots da irgendmol passt !

:oops:
von dani
Fr 10.Jan.2003 23:03
Forum: Klettergebiete
Thema: webcams!
Antworten: 1
Zugriffe: 1787

Eine gute Site für Webcams ist noch http://www.westwind.ch/w_0liv.php.

Insbesondere der Teil für Italien (inkl Finale) ist recht hübsch