Die Suche ergab 5 Treffer

von LoCo_
Mi 09.Mär.2005 15:09
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Boulderräume in der Nähe von Olten + Sursee
Antworten: 15
Zugriffe: 16783

ja dann heisst es, möglichst vor 19.00 Uhr im rolling rock eintreffen. ich war bis jetzt nur mittwochs dort und es hatte auch viele leute. der samstagmorgen finde ich ziemlich ruhig. jedoch bedeutet dies, früh aus de federn zu kriechen. eventuell werde ich heute mittwoch mal vorbeischauen gruss matt...
von LoCo_
Fr 04.Mär.2005 11:32
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Boulderräume in der Nähe von Olten + Sursee
Antworten: 15
Zugriffe: 16783

hallo domi

an welchem abend hats am wenigsten leute?
von LoCo_
Do 03.Mär.2005 13:01
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Boulderräume in der Nähe von Olten + Sursee
Antworten: 15
Zugriffe: 16783

Ich war gestern in Solothurn. muss sagen, nicht schlecht. da ich nicht so der geübte boulderer bin, kann ich kein definitives urteil abgeben. weiss einfach, dass danach die hände schmerzen und sich sehr rau anfühlen. danke für die tipps. das rolling rock kenn ich vom klettern her schon, werde wohl n...
von LoCo_
Di 01.Mär.2005 11:14
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Boulderräume in der Nähe von Olten + Sursee
Antworten: 15
Zugriffe: 16783

Hallo zusammen Besten Dank erst mal für die promte Antworten. Die Boulderhalle in St.Erhard wäre für mich optimal, jedoch gibt es diese nicht mehr. leider, leider... Was ich noch abklären will, ob die Halle immer noch eingerichtet ist, oder sie wirklich ganz leer ist. Ich wusste nicht, dass das Roll...
von LoCo_
Sa 26.Feb.2005 14:33
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Boulderräume in der Nähe von Olten + Sursee
Antworten: 15
Zugriffe: 16783

Boulderräume in der Nähe von Olten + Sursee

Ich arbeite seit ein paar Wochen in Wangen bei Olten. Arbeite Schicht und habe so oftmals am Morgen oder am Nachmittag frei. Ich würde gerne während dieser Zeit in einem Boulderraum Magnesia schnüffeln. Jedoch habe ich keine Ahnung, wo's im Raume Olten bis Sursee Boulderräume gibt :( , welche auch T...