Die Suche ergab 3 Treffer

von Ury
Mi 16.Mär.2005 10:30
Forum: Bouldergebiete
Thema: cresciano
Antworten: 15
Zugriffe: 10102

soo, frühlingsferien in sicht... yeee haw :P ich sitze daa also gerade in ner ööööden franzlektion, studiere bloc heart und fasse, so ganz plötzlich, den entschluss, die blöcke in cresciano zu erforschen. nun hätte ich noch eine, für mich dehr wichtige, frage an euch: wie siehts da mit sprachen aus?...
von Ury
Do 10.Mär.2005 19:06
Forum: Bouldergebiete
Thema: Sustenbrüggli
Antworten: 5
Zugriffe: 4577

danke für eure antworten! das mit dem abfall ist mir klar!
ich werde wahrscheinlich die variante mit dem schlafsack mal ausprobieren, da eben kein zeltplatz in der nähe ist.
@franz: nein, ich komm nicht aus dem urnerland, ury is einfach ei spitzname der mir seit der 2ten klasse nachhängt... :D
von Ury
Mi 09.Mär.2005 14:14
Forum: Bouldergebiete
Thema: Sustenbrüggli
Antworten: 5
Zugriffe: 4577

Sustenbrüggli

hallo zämä,
ich habe vor, mir im sommer das sustenbrüggli gebiet einmal aus der nähe anzusehen und hätte deshalb eine frage bezüglich übernachtungsmöglichkeiten. wie siehts da mit zelten aus?
lg ury