Die Suche ergab 3 Treffer

von Le chat qui rit
Do 27.Okt.2005 08:04
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderstein im Knonaueramt
Antworten: 18
Zugriffe: 20175

Re: ....

stefano hat geschrieben:ja lachende katze, wo sind den die fotos hin?
Totale Zensur, hatte keine Erlaubnis ... das Mädel wusste von nix :wink:
Und meine Bilder sind ja langsam uralt ...

Roooock on!!!
von Le chat qui rit
So 27.Mär.2005 12:41
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderstein im Knonaueramt
Antworten: 18
Zugriffe: 20175

Hallo Entgegen meiner Annahme sieht dieser Block ja recht fest aus. Hast du ein Topo oder weisst du ungefähr, was wie schwer ist? Gruss Franz Hoi Franz Nöö, hab kein Topo ... War schon lange nicht mehr dort aber richtig schwierige Probleme gibt es ungefähr 2 ("bagpipe" und "... des entrebêtes"). Mu...
von Le chat qui rit
So 27.Mär.2005 12:19
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderstein im Knonaueramt
Antworten: 18
Zugriffe: 20175

Boulderblock Knonau

Bombenfeste Nagelfluh :lol: Der Block liegt auf der Anhöhe nicht weit vom Bahnhof entfernt auf einem Acker. Man sieht ihn vom Zug aus ... (ca. 300m) Die meisten Probleme sind mit Pfeilen und Nummern versehen, die schwierigen sogar mit Namen (Fred lässt grüssen ?). Der Block ist eher von lokaler Bede...