Die Suche ergab 2 Treffer

von Niti
Sa 16.Apr.2005 13:44
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Kletterpartnerin gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2117

Kletterpartnerin gesucht

Ein lediges Thema... Bist du auch ständig am Lernen, bist sehr motiviert und einigermassen fit? Ich steige 6a vor, bin hochmotiviert, aber noch relativ unerfahren. Ich suche ein Mädel, das ebenfalls lieber selber ausprobiert und die Dinge in die Hand nimmt, und Lust hat, Routen mit alpinem Charakter...
von Niti
Sa 16.Apr.2005 13:30
Forum: Bouldergebiete
Thema: Lindental
Antworten: 47
Zugriffe: 63384

Lindental

Ich las nun mehr oder weniger alle Einträge übers Lindentäli. Ich klettere im 6a Bereich. Kann mir jemand einige Vorschläge machen? Ich war noch nie im Lindental, wäre daher froh, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Merci