Die Suche ergab 10 Treffer

von halbstarker
Mi 06.Jul.2005 01:35
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Magische Kraft im Magic Wood
Antworten: 13
Zugriffe: 10556

och vergiss es, es is eh olles getschippt in dem wald ;)) also zum gorilla; wenn man einfach nur gerade rauf "mecht", und den später geputzten linken blockteil weglässt, dann ists schon ne 7b. ist schon hart die kante als zange durchzureissen - ob das als einzüger geht bin ich mir nicht ganz sicher....
von halbstarker
Di 05.Jul.2005 02:00
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Magische Kraft im Magic Wood
Antworten: 13
Zugriffe: 10556

da ists ja wiedermal voll abgegangen im zauberwald - gratuliere! zu schade machen meine finger nun schon seit ein paar wochen auf beckenrandschwimmer :( aber während ihr am abrocken wart, war ich so frei und habe euch ein paar neue eier ins nest gelegt... 8) ach ja - jungs, müsst ihr eigentlich auch...
von halbstarker
So 12.Jun.2005 23:27
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Franz zieht
Antworten: 3
Zugriffe: 3379

ja und der franzel legt nach; nun konnte er auch noch den "muttertag, 8A (hard)" pflücken - ein brachial schwerer einzelzug-boulder - wir warten gespannt auf den noch nicht begangenen, aber möglichen sit down start - überhaupt soll er nun auch mal endlich in einem einigermassen schweren boulder gese...
von halbstarker
Fr 06.Mai.2005 09:47
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle B2 Pratteln
Antworten: 51
Zugriffe: 54553

@armin: mittel ~ 6c/7a, einfacheres hats meines wissens nicht viel...
von halbstarker
Do 05.Mai.2005 17:38
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle B2 Pratteln
Antworten: 51
Zugriffe: 54553

@mike: dass der samstag lustig war glaub ich dir aufs wort ;) und ich hoffe doch sehr, dass ich es bis zum 26. mal ins b2 schaffe, ob zum bouldern, plaudern, grillen, oder allem zusammen :) - see you, martin
von halbstarker
Do 05.Mai.2005 17:35
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle B2 Pratteln
Antworten: 51
Zugriffe: 54553

@armin: topo von brione gibt es nicht, auch kenne ich die blöcke erst von bildern und vom "höhren sagen" - nich viel einfaches, aber von mittel bis ultra-hart solls einiges haben (dave wohn ja um die ecke) - und auch potenzial für neues zeugs solls noch einiges geben, gruss
von halbstarker
Di 03.Mai.2005 20:05
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle B2 Pratteln
Antworten: 51
Zugriffe: 54553

merci franz, den boogie musst du dir auch mal geben - SOOOO geile moves ;) also als b2 alternative über dieses "verlängerte" woe wäre avers eine alternative, ist furztrocken, fragt sich einfach ob der südeinfluss genug stark beibt. ansonsten wäre brione mal einen besuch wert - just call me. gruss vo...
von halbstarker
Sa 30.Apr.2005 18:18
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle B2 Pratteln
Antworten: 51
Zugriffe: 54553

neue boulder in der geilsten boulderhalle ;)

...so ich hoffe mal ihr hattet / habt diesen samstag euren spass ob im b2 (boulerdparty) oder sonstwo. durfte gestern das erste mal die geheiligten hallen bewundern - und mir wurde sofort klar, wieso in verbindung mit dem b2 meistens nur superlative gebraucht werden. einfach der HAMMER was mike und ...
von halbstarker
Sa 16.Apr.2005 19:51
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Verhärtungen
Antworten: 18
Zugriffe: 24934

...aufwäremen ist extrem wichtig, auch um verletzungen zu vermeiden.., dms-sessions sind sicher eine gute sache, - und viel draussen klettern sowieso. schau auch mal deine ernährung an. so kann zum beispiel zu eiweisshaltige ernährung zu den genau gleichen effekten führen wie du sie beschrieben hast...
von halbstarker
Sa 16.Apr.2005 17:15
Forum: Klettergebiete
Thema: Jura
Antworten: 12
Zugriffe: 10855

... - und ja nicht soja vergessen - hat auch ein paar ultra-klassiker dort... ;)