Die Suche ergab 7 Treffer

von Chemical
So 01.Jun.2008 22:06
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Kleiner Boulderraum in Langenthal
Antworten: 6
Zugriffe: 10953

Ich schliesse mich bruce an, sieht wirklich gut und empfehlenswert aus. Dummerweise ist es zu weit weg für mich ;) Aber bruce wird mich da sicherlich mitvertreten :D
von Chemical
Do 27.Apr.2006 16:32
Forum: Klettergebiete
Thema: Klettergebiete Südfrankreich
Antworten: 6
Zugriffe: 7169

Vielen Dank für die Infos, die werden mir sicher weiterhelfen.
von Chemical
Sa 22.Apr.2006 15:17
Forum: Klettergebiete
Thema: Klettergebiete Südfrankreich
Antworten: 6
Zugriffe: 7169

Thx Flip, sieht gut aus und das mit dem Baden tönt auch ganz gut :)
von Chemical
Sa 22.Apr.2006 10:17
Forum: Klettergebiete
Thema: Klettergebiete Südfrankreich
Antworten: 6
Zugriffe: 7169

Klettergebiete Südfrankreich

Moinz Zusammen Ich möchte Mitte/Ende Mai für ein paar Tage nach Südfrankreich zum Klettern. Ich habe aber leider keine Ahnung, wo es schöne Gebiete zum Klettern hat, möglichst noch in der Nähe des Mittelmeers. Bei meiner kleinen Suche bin ich auf 'Les Calanques' gestossen, dort solls Einiges haben. ...
von Chemical
Fr 03.Jun.2005 16:38
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: sonntag
Antworten: 10
Zugriffe: 7451

Ich frage mal noch den Chimic ob er mitkommt... Ich hab einfach keine Ahnung ob es da auch Routen hat die ich klettern kann (5-6a+). Der Typ heisst Chemical ;) Ja würd sagen wir besprechen das noch heute Abend ;) Ist Eptingen dieser Klettergarten von einem gewissen Paul (oder Peter, weiss nicht meh...
von Chemical
Do 02.Jun.2005 14:05
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: klettern am donnerstag 02.06
Antworten: 2
Zugriffe: 3048

Da bin ich wohl zu spät :wink: Najo, easy... Nachmittag/Abend hätte mir eh besser gefallen :D
von Chemical
Mo 02.Mai.2005 16:11
Forum: Bouldergebiete
Thema: Lindental
Antworten: 47
Zugriffe: 63360

War gerade im Lindental, zum ersten Mal. Hab mir die Wand einfach mal so angeschaut und ein paar Griffe probiert. Sah für mich recht beeindruckend aus, scheint (fast unendlich) viele Möglichkeiten zu geben um sich am Felsen zu üben. Werde sicher einmal mit den Kollegen gehen und ein paar Sachen ausp...