Die Suche ergab 25 Treffer

von Flo
Fr 09.Mär.2007 11:54
Forum: Klettergebiete
Thema: Farnernzähne
Antworten: 0
Zugriffe: 2476

Farnernzähne

Ciao zusammen,

Also, ich weiss, von den Farnernzähnen darf ja anscheinend kein Topo veröffentlicht werden. Die Routen sind aber alle wunderschön angeschrieben, gibts irgendwo eine Liste oä mit dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad? Wäre grossartig!

Cheers, Flo
von Flo
Do 18.Jan.2007 08:04
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Schmerzen im Zehengrundgelenk
Antworten: 12
Zugriffe: 25958

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit...

http://www.rennbahnklinik.ch/de/index.php
von Flo
So 06.Aug.2006 22:27
Forum: Sonstiges
Thema: Cheatstick
Antworten: 5
Zugriffe: 4465

Thx, Egidio :-) Werd mal bisschen basteln! Bei selbstmörderisch hohen ersten bolts kann mir nämlich alle Ethik gestolen bleiben :twisted: Hab übrigens mitlerweile rausgefunden das sie im Gaswerk dieses ding verkaufen: http://www.acmeclimbing.com/browseproducts/Trango-Squid-Stick-Clip.html http://www...
von Flo
Di 01.Aug.2006 18:24
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Chuenisbärg
Antworten: 0
Zugriffe: 1514

Chuenisbärg

:!: Gesucht sind Leute die gerne mal unter der Woche nach Feierabend (so ab 16:00) auf den Chuenis kommen... :!:

Gruess, Flo
von Flo
So 30.Jul.2006 22:37
Forum: Sonstiges
Thema: Cheatstick
Antworten: 5
Zugriffe: 4465

Cheatstick

Hi Zusammen

Hat irgendwer eine Ahnung wo man solche Tools in der CH griegt? http://www.rockclimbing.com/gear/index.php?c=202

Oder was verwendet Ihr so als Clipstick? (ev. Bastelanleitung?? :D )


Gruess, Flo
von Flo
Fr 12.Mai.2006 23:46
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Montag 15.05. Schöllenen
Antworten: 3
Zugriffe: 2352

Hey flip Zufall :-) wir haben vor am Sonntag in die Schöllenen zu fahren um mal wieder Granit zu geniessen. Soll aber die Nacht auf Sonntag gewittern... kennst du das Gebiet dort gut? Meinst du es wäre dann am Sonntag nachmittag schon wieder trocken? (Wir wollen mal die anschauen http://www.busino.c...
von Flo
So 30.Apr.2006 12:29
Forum: Sonstiges
Thema: Zecken
Antworten: 4
Zugriffe: 2883

@Domi: Die blöden Viecher scheinen definitiv gewisse Vorlieben zu haben. Offenbar gehörst du zu den glücklichen die nicht so oft angezapft werden! :bravo:
@Christian: Nö, nicht Mediziner, hab mit Biologie zu tun...
von Flo
Sa 29.Apr.2006 12:27
Forum: Sonstiges
Thema: Zecken
Antworten: 4
Zugriffe: 2883

Finde es gut das du das Thema ansprichst! (Ist nähmlich ernster als die meisten denken!) Zur Info: Es gibt 2 häufig übertragene gefährliche Krankheiten die von Zecken übertragen werden: 1) FSME (Frühsommer-Meningoencephalitis) und 2) Lyme-Borreliose. Der Erreger von FSME ist ein Virus, der welcher B...
von Flo
Sa 22.Apr.2006 14:02
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Morgen Pullen
Antworten: 0
Zugriffe: 1451

Morgen Pullen

Wer hätte morgen Sonntag 22 Apr. Lust/Zeit zum Klettern? Bevorzugt BJ aber auch SOJ wäre ok!

Gruss, Flo
von Flo
Mo 06.Mär.2006 22:47
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern Samstag oder Sonntag, 25.02./26.02.
Antworten: 9
Zugriffe: 4436

Hey Zämme! Wenn mol öber vo euch Luscht hät is Impulsiv z cho, eifach bscheid gäh! (I fahr au sicher eimol pro Wuche mitem Auto vo Basel übere und chönt logger öber am BH cho uffsammle.... ) ...Obwohl i langsam würgli uffs übelschti dr Plastik-blues ha!!! :kotz: http://www.impulsiv-weil.de/klettern....
von Flo
Sa 12.Nov.2005 18:36
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern am Sonntag ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4899

Gebongt, 10:30 MC! Bis dann!

Gegrüsse, Flo
von Flo
Sa 12.Nov.2005 10:01
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern am Sonntag ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4899

Dann wäre ich um 11:30 beim Mäc. Ok für euch?
von Flo
Fr 11.Nov.2005 23:37
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern am Sonntag ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4899

Wäre gerne auch dabei! Ich könnte vielleicht beim Mäc am Autobahnkreuz Härkingen zu euch stossen? (Ihr müsstet von Aarau kommend dort durch, oder?)

Gruss, Flo!
von Flo
Sa 05.Nov.2005 14:19
Forum: Sonstiges
Thema: Eptingen trocken??
Antworten: 1
Zugriffe: 1712

Eptingen trocken??

An alle Eptingen-erfahrenen: Wie schnell trocknet der Fels in Eptingen?

((Denkt ihr das die ganzen 6er routen links vom grossen Überhang trocken sind morgen (6.Nov) (immer vorrausgesetzt es regnet heute nicht mehr...) :?: :?: :?: :?: ))

MFG, flo
von Flo
Sa 29.Okt.2005 12:09
Forum: Sonstiges
Thema: Dan Osman
Antworten: 2
Zugriffe: 2338

Dan Osman

von Flo
Do 16.Jun.2005 17:47
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Pump
Antworten: 1
Zugriffe: 3706

Pump

Hier noch was zum thema gepumpte Arme:

http://www.8a.nu/eng/articles/forearms.shtml
von Flo
Do 16.Jun.2005 17:41
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: chuenisberg So 19.6.05
Antworten: 4
Zugriffe: 2273

Letzes Jahr war ich mal dort und wir haben dort jemanden getroffen der uns ein Topo aufgezeichnet hat. Hies glaub ich Christian, kannte sich dort super aus -->Der Chris der hier postet??! Das Topo hab ich aber irgedwie verlegt... :oops: Es hatte jede menge neue Routen (Viel mehr als in der Fluebible...
von Flo
Mi 15.Jun.2005 13:46
Forum: Klettergebiete
Thema: Bröselfels in Eptingen
Antworten: 13
Zugriffe: 6214

:lol: Jetzt hab mir extra für Eptingen nen neuen Helm gekauft:
von Flo
Di 14.Jun.2005 11:56
Forum: Klettergebiete
Thema: Bröselfels in Eptingen
Antworten: 13
Zugriffe: 6214

Bröselfels in Eptingen

Irgendwie kann ich mich nicht des Eindruckes erwehren das der Fels in Eptingen extrem brüchig ist (im Vergleich zu den anderen Klettterspots die ich kenne) Als wir am Wochenende in der Hommage waren ist wieder was ausgebrochen... Be-helmt-sein beim Sichern in Eptingen kann man also wärmstens weitere...