Die Suche ergab 2 Treffer

von siliux
So 29.Mai.2005 22:00
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern mit Pfader
Antworten: 4
Zugriffe: 3848

Danke

Vielen Dank für deine Informationen.
Ich bin zur zeit noch am schauen, ob es überhaupt möglich ist, diese aktivität unter J+S durchzuführen. Wenn es aber klappt werde ich gerne auf dich zurück kommen.

gruss Silvan
von siliux
Do 26.Mai.2005 21:54
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern mit Pfader
Antworten: 4
Zugriffe: 3848

Klettern mit Pfader

Hallo zäme Wir (ein Pfadi aus dem Kanton Luzern) werden im Sommer unser Sommerlager in der nähe von Tramelan verbringen. Da ich selber auch Klettere würde ich gerne einmal klettern gehen mit den ältesten Pfader (14-16 Jährig). Weiss jemand einen guten Ort der gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel ...