Die Suche ergab 4 Treffer

von regina
Di 27.Sep.2005 14:31
Forum: Klettergebiete
Thema: Sanierung in Eptingen
Antworten: 16
Zugriffe: 15256

ich würde gerne bei der sanierung mithelfen. könnte auch eine aku-bohrmaschine zur verfügung stellen. leider habe ich nur noch bis zum 28. okt. zeit. danach verreisen wir mit der bohrmaschine nach indien... :wink:
von regina
Do 08.Sep.2005 19:10
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Eptige, mr. nobody! > maddog?
Antworten: 9
Zugriffe: 7649

was, zwei monate nass... so lange musste stephan nicht mehr warten, um muskelschwund durchzusteigen... gestern hats geklappt. nach drei wochen eptingen-abstinenz wollte sich stephan muskelschwund wieder mal angucken und siehe da, er hat sie nicht nur angeschaut, sondern direkt durchgezogen... und da...
von regina
Fr 19.Aug.2005 12:39
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: höllenfahrtin
Antworten: 3
Zugriffe: 3875

nur nicht übertreiben, sonst fühle ich mich fast noch ein bisschen geschmeichelt, obwohl meine route doch nichts war gegen eure 8a's, an denen ihr herumhangelt... aber wartet nur, wenn ihr noch so lange wie anhin an euren projekten "arbeitet", werde ich mich auch noch ins steilere gelände vorwagen u...
von regina
Mo 27.Jun.2005 17:10
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Überbelastung?
Antworten: 2
Zugriffe: 7305

Überbelastung?

habe seit einiger zeit mühe mit meinen handgelenken und zwar schmerzen sie mir bei dreh- und seitwärtsbewegungen auf der kleinfingerseite (elle) in der umgebung des knöchels. ich war im frühling in der türkei sehr viel am klettern. nun zurück in der CH habe ich das ganze auf etwa 2 mal pro woche red...