Die Suche ergab 11 Treffer

von mfieles
Mo 02.Aug.2010 23:02
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Projekt www.sopnet.ch an Holzflue geklettert?
Antworten: 1
Zugriffe: 6248

Re: Projekt www.sopnet.ch an Holzflue geklettert?

Hi Steff, bin seit Langem mal wieder hier. So richtig Äktsch ist ja hier auch net mehr ;-) PS.: Projekt...ich wars nicht, bin zZ froh ne Route im 5ten Grad hoch zu kommen ;-) Bei Dir alles klar? Der Peter war heute bei uns auf der Baustelle und hat unser Hausprojekt angeschaut... Bist Du eigendlich ...
von mfieles
Fr 13.Okt.2006 12:54
Forum: Events
Thema: Vortrag von Robert Jasper am 10.11.2006
Antworten: 0
Zugriffe: 5406

Vortrag von Robert Jasper am 10.11.2006

Hallo Leute, am 10.11.2006 hält Robert Jasper einen Vortrag über seine Touren u.a. auch über die letzten Aktionen in Südamerika. Der Vortrag findet in Bad Säckingen im grossen Kursaal statt. Kommt zahlreich...wir dürfen kein Minus machen, evtl. Überschüsse aus den Eintrittsgeldern werden an das Juge...
von mfieles
Mo 17.Mai.2004 17:32
Forum: Juraclimber Kletterfest 2003 / 2004
Thema: Achtung, Halt, Stop! neu 28. August 04
Antworten: 2
Zugriffe: 5774

Hi Steff

28.08.04 das geht bis jetzt bei mir!!! Wäre ja schön wenn ich dieses Jahr mal dabei sein könnte, schau mer mal. War gestern mal wieder im Jura... wir haben den Balmfluh Südgrat geklettert. War einige Stündchen Arbeit. Aber das ist ja nix für Dich dieser Mehrseillängenscheiß, oder? :D Es waren viele ...
von mfieles
Mo 03.Nov.2003 09:40
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Winterschlaf?
Antworten: 3
Zugriffe: 3555

Hi Franz, hoffe Du kannst die Zeit da drüben auch klettermäßg gut nutzen. Das Foto schaut ja mal nicht schlecht aus. Hier bricht jetzt unweigerlich die magnesiastaublungenhallenzeit an. Eigentlich freue ich mich auch drauf, aber nach kurzer Zeit werde ich dann wieder in die gefrorenen Wasserfälle fl...
von mfieles
Mo 29.Sep.2003 13:11
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Chironico
Antworten: 4
Zugriffe: 4415

Sooooooooo schööööööööön

Hallo Dirk, hallo Steff, ...bin begeistert der Film ist absolut Oscarreif, oder so... diese Ausstrahlung, diese knisternde Erotik, weiter so....wenn ich mal groß bin werde ich dann auch solche Filme drehen ;-) Tja, die Hochtourensaison neigt sich dem Ende zu und bis man gescheit Eishacken gehen kann...
von mfieles
Di 20.Mai.2003 23:03
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: auch eptingen
Antworten: 3
Zugriffe: 3595

Die jungen Wilden

Wenn die Finger so "Hakenmässig" gefroren sind kannst Du auch viel besser klettern, nur noch einhängen, die Krallen und hoch!

Grussi an das Weichei vorm Kamin.

matze-sherpa :roll:
von mfieles
Sa 22.Feb.2003 20:02
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Underground Boulder Party im "U-Boot"
Antworten: 3
Zugriffe: 3782

Hallo Dirk

bist Du also bei der nächsten Party mit dabei?! Wir freuen uns immer über Opfer!!!
Grußi Matze :twisted:
von mfieles
Sa 22.Feb.2003 17:51
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Die Mutter aller Klettervideos
Antworten: 0
Zugriffe: 2949

Die Mutter aller Klettervideos

Hi Ihr, Mensch hat ja richtig eingeschlagen das Teil... habe jetzt eine absolut mega scheiss Funking low Qualityversion angehängt. sind nur 805 KB sollte so hoffe ich funktionieren. Wer das Ding so haben will das man was erkennen kann(Fullversion...ha,ha,ha) sollte mir eine Mail schicken, brenne es ...
von mfieles
Do 06.Feb.2003 17:45
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Ferien
Antworten: 2
Zugriffe: 2967

Re: hallö

(Zitat)
... gestern war ich am balmberg bei solothurn
!!!nacktski????
...fahren, war super durch den meterdicken neuschnee zu cruisen....
grussi und bis dann
stefano[/quote]

Hallo Stefano,
IIIIIIIgith, das ist doch sicher kalt. Bis Morgen Gruß Matthias :twisted:
von mfieles
Fr 20.Dez.2002 15:49
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Halleluja
Antworten: 0
Zugriffe: 2613

Halleluja

Euch allen ein mega-krasses, voll abgefahrenes, ultra-endgeiles Weihnachtsfest, think everytime Jesus the Krippenchild was born today... der so und natürlich den totalen gigafun-mäßigen, fuking Rutsch to 2003:rocking: Matthias PS.: Hatte noch für jeden ein Päckchen mitgeschickt, aber irgendwie sind ...
von mfieles
Di 17.Dez.2002 18:57
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Hi Ihr,
Antworten: 1
Zugriffe: 2396

Hi Ihr,

so so Blitzableiter sagst Du zu mir lieber Stefano. Aber eines muß ich Dir sagen...so'n Blitz gibt ganz gut warm(sonst hätte ich die Nacht im Höhensturm nicht überstanden). Aber Spaß beiseite, das Bild von Dir ist echt Scheiße, hatte ich Dich doch ganz anders in Erinnerung (nicht schöner aber anders...