Die Suche ergab 11 Treffer

von Stephan
Fr 11.Aug.2006 16:47
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Projekt Lina erfolgreich beendet
Antworten: 3
Zugriffe: 4333

Projekt Lina erfolgreich beendet

Gratuliere, der Stefano hat sein Projekt erfolgreich zu ende gebracht, er hat es Lina getauft! Gut am Ende hat er nicht mehr so viel dazu beigetragen, aber gelitten hat er sicher trotzdem. Wir hoffen, dass er trotz durchwachter Nächte abzu dem Klettersport frönen kann / darf!
von Stephan
Mi 05.Jul.2006 17:48
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Kletterpartner/in für Do/Fr?
Antworten: 1
Zugriffe: 2791

hei tom
hätte am freitag na zeit (soferns nicht schüttet); daten s. pn
gruss
von Stephan
Do 08.Jun.2006 10:41
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Jepaaah! mr. nobody!
Antworten: 5
Zugriffe: 5582

na dann Prost und gratuliere! Nun hast du das Hirn frei für neue Projekte..
Vielleicht schau ich mir das teil auch mal an...solte zawr eher Risse trainieren...
von Stephan
Di 28.Mär.2006 08:32
Forum: Fotogalerie
Thema: gorillas im schnee
Antworten: 4
Zugriffe: 7886

@stefano: hab noch deine cassin hose in schlieren geholt (hoffe es war die richtige..) guter tipp wenn man material braucht: einfach an die kasse gehen, angeben, der kollege habe etwas vergessen, man wisse aber nicht mehr genau wies aussieht und dann...auswählen aus dem unerschöpflichen fundus von s...
von Stephan
Mo 27.Mär.2006 15:13
Forum: Fotogalerie
Thema: gorillas im schnee
Antworten: 4
Zugriffe: 7886

tja und mein klapf machte auch ohne schnee schlapp! aber nach langem warten in nassen schuhen verkaufte mir der nette garagist um die ecke eine neue batterie zum "sonderpreis"...
von Stephan
Di 07.Mär.2006 18:00
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern Samstag oder Sonntag, 25.02./26.02.
Antworten: 9
Zugriffe: 7295

Dafür einen Fussballclub, der Basel noch den Meistertitel klaut... Als Davoser ist mir das Zürcher Hockey eigentlich nicht so am Herzen, dass wir den Z aber aus dem Play off geschmissen haben, hat mich natürlich gefreut :twisted: gruss und bis hoffentlich bald mal in eptingen (da können wir ja fast ...
von Stephan
Di 07.Mär.2006 13:10
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern Samstag oder Sonntag, 25.02./26.02.
Antworten: 9
Zugriffe: 7295

gruusig

hei stefano
hats dich also auch in die grosse und einzige schweizer stadt gezogen...wäre sonst auch mal zu haben für einen gruusigen ausflug nach schlieren, es hat dafür andere annehmlichkeiten..

melde dich einfach mal
gruss stephan
von Stephan
Mo 26.Sep.2005 09:55
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: MS nun auch für Stefano
Antworten: 5
Zugriffe: 5479

Hip Hip hurra, gratulation auch von mir. immer schön sowas, so kurz bevor der winter kommt.. :D
gruss und bis irgendwann in eptingen (wir sind momentan eher gebirgs resp. sonnenorientiert und lassen so das schöne stück fels etwas abseits...)
von Stephan
Fr 09.Sep.2005 14:51
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Eptige, mr. nobody! > maddog?
Antworten: 9
Zugriffe: 7599

der weg zum ziel ist ja immer interessanter als das ziel, und es hat mich deshalb auch gefreut, neue leute beim projektlen kennengelernt zu haben. zu tun gibts ja noch viel, ich muss glaub ich eher noch regina überzeugen, dass sie wieder nach eptingen kommt (esso hat ihr nicht so wirklich zugesagt.....
von Stephan
Di 23.Aug.2005 13:38
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Eptige, mr. nobody! > maddog?
Antworten: 9
Zugriffe: 7599

habt ihr noch die letzten trockenen stunden erwischt ?
Jetzt wird das Teil wohl für 2 Monate nass sein. Wie wärs mit einer webcam / feuchtigkeitsmessgerät am überhang, online auf dieser page? :cry:
von Stephan
Do 18.Aug.2005 13:24
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: höllenfahrtin
Antworten: 3
Zugriffe: 3863

ja ja

ja sie zieht und zieht ihre projekte und die mann - schaft steht wieder hinten an.
Aber irgendwelche argumente werden mir schon wieder in den sinn kommen um sie nach eptingen zu locken :roll: