Die Suche ergab 9 Treffer

von asme
Di 19.Mai.2009 14:02
Forum: Bouldergebiete
Thema: Bouldertopo bimano.ch
Antworten: 3
Zugriffe: 2747

Re: Bouldertopo bimano.ch

Sehr geil - super Arbeit! Obwohl ich natürlich auch selber von mir bisher unbekannten Gebieten dank dem Topo "profitiere" (und somit u.U. selbst Teil des "Problems" sein könnte), hoffe ich, dass durch die Veröffentlichung kein Ansturm, bzw. daraus enstehende Probleme in den Bouldergebieten entstehen...
von asme
Do 11.Dez.2008 12:34
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: 1. Kletterhalle in Zürich
Antworten: 1
Zugriffe: 4415

eh, erste kletterhalle im (raum) zürich? wahrnehmungsverschiebung? :-)

anyway... viel erfolg
von asme
Di 09.Dez.2008 12:22
Forum: Bouldergebiete
Thema: Fahrverbot cressiano
Antworten: 12
Zugriffe: 4775

...das ist leider auch meine erfahrung. die meisten kümmern sich einen sc***ss um das fahrverbot. dafür nachher rumheulen, wenn es bussen oder ein verbot gibt. einfach zum kotzen...
von asme
Do 02.Okt.2008 23:03
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Kleiner Boulderraum in Langenthal
Antworten: 5
Zugriffe: 5779

Infos auf ***www.boulderei.ch***

Es hat einige neue Boulders ein Besuch lohnt sich sicher ;-)
von asme
Sa 24.Mai.2008 21:32
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Kleiner Boulderraum in Langenthal
Antworten: 5
Zugriffe: 5779

Kleiner Boulderraum in Langenthal

Nächsten Samstag öffnen wir in L'thal einen kleinen, aber feinen Boulderraum. Knapp 40 (mehr oder weniger) knifflige Probleme auf ca 100 qm - geöffnet wird jeweils Wochentags ab 18.30 Uhr und am WE bei schlechtem Wetter. Weitere Infos folgen in Kürze auf www.boulderei.ch Am Samstag, 31. Mai gibts ab...
von asme
So 01.Apr.2007 22:21
Forum: Bouldergebiete
Thema: Brione
Antworten: 0
Zugriffe: 2330

Brione

Hey, wo gibt es Infos zum Bouldern in Brione? Wer von Euch war schon dort? Gibts ein Topo? Oder findet man die Blöcke gut? Zufahrtsbeschreibung? Fragen über Fragen... Merci für alle Hints und Tipps :-D Grüsse aus Züri
von asme
Di 31.Jan.2006 23:47
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Saison eröffnet
Antworten: 7
Zugriffe: 4010

Die Saison ist tatsächlich schon eröffnet... :D Letztes WE im Tessin und in Norditalien bei angenehmen 10-14 Grad und Sonnenschein geklettert und dieses WE am Samstag im Föhnsturm in Meiringen und am Sonntag bei zaghaftem Sonnenschein und mit Hilfe eines prächtigen Feuers am Bieler Jura rumgekraxelt...
von asme
Fr 21.Okt.2005 21:26
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Wer kommt Samstag mit einem Anfänger klettern?
Antworten: 2
Zugriffe: 1989

Hei Paul, jo, super, passt! Hast ne Mail...
von asme
Do 20.Okt.2005 21:51
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Wer kommt Samstag mit einem Anfänger klettern?
Antworten: 2
Zugriffe: 1989

Wer kommt Samstag mit einem Anfänger klettern?

Howdy, ist zwar wohl nicht sonderlich interessant für die meisten hier, aber trotzdem meine Frage: Will wer mit mir (m/29/ZH) klettern diesen Samstag? Wo ist mir eig. wurst habe halt einfach ein GA... Habe bis jetzt im 5er Bereich im Nachstieg bisschen was geklettert, bin also blutiger Anfänger... H...