Die Suche ergab 11 Treffer

von Christian
Mi 24.Mai.2006 15:27
Forum: Sonstiges
Thema: wann klettern nach schlüsselbeinbruchoperation?
Antworten: 7
Zugriffe: 5824

Schlüsselbein und 4 Rippen gebrochen - auhauaha :shock: ... Was hast du denn da gemacht Domi? Highball mit schlafendem Spotter? Deine Erfahrung kann ich übrigens nur bestätigen - nach einer längeren Zwangspause ging´s bei mir lustigerweise auch deutlich besser als vorher (hmmm ... vielleicht sollte ...
von Christian
Sa 29.Apr.2006 15:47
Forum: Sonstiges
Thema: Zecken
Antworten: 4
Zugriffe: 4892

Mann, da bleibt ja keine Frage offen! Ich freue mich Euch daher mitteilen zu können, dass Ihr den Hauptgewinn im Zeckenquiz gewonnen habt - hier ist er wie versprochen: :welle: Herzliches Dankeschön :welle: Der Preis für das Präparat selbst ist ja durchaus zu verkraften. Wenn sich das Pieksen selbst...
von Christian
Fr 28.Apr.2006 16:10
Forum: Sonstiges
Thema: Zecken
Antworten: 4
Zugriffe: 4892

Zecken

Hallo zusammen! Ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich Eurer Impffreudigkeit - ich wohne noch nicht all zu lange in Solothurn und habe jetzt des öfteren aufgeschnappt, daß die gemeine Jurazecke nicht ganz harmlos ist. Wo ich herkomme gab´s die Tierchen natürlich auch, aber die waren mit nichts i...
von Christian
Do 27.Apr.2006 10:30
Forum: Klettergebiete
Thema: Reibungsplatten Region Bern
Antworten: 8
Zugriffe: 8385

Reibung

Von Bern ist es zwar schon schätzungsweise 1 1/2 Stunden mit dem Auto und ich weiss nicht wie schwer Du klettern möchtest, aber was Reibungsplatten angeht ist das Grimselgebiet schon mal sehr empfehlenswert (genauer z.B. Mittagfluh, Handegg oder Räterichbodensee). Am besten siehst Du es Dir hier sel...
von Christian
Di 28.Mär.2006 13:59
Forum: Klettergebiete
Thema: Einsiedelei - ja oder nein
Antworten: 13
Zugriffe: 9408

Wer oder was ist Verena?

Habt Ihr Euch auch schon mal den Link unten auf Melih´s Wiki-Seite angeschaut? Auf http://www.lochstein.de/hrp/orte/verena/verena.htm meine ich in einem Bild einen Hinweis auf das zu erkennen, was es mit der Verena auf sich gehabt haben könnte... :lol:
von Christian
Di 07.Mär.2006 18:43
Forum: Klettergebiete
Thema: Einsiedelei - ja oder nein
Antworten: 13
Zugriffe: 9408

Hallo Reto!

Vielen Dank für Deine Antwort. Freue mich schon auf´s Antesten :D - auch wenn das bei der momentanen Wetterlage noch ein Weilchen dauern könnte. Gruss

Christian
von Christian
So 26.Feb.2006 19:31
Forum: Klettergebiete
Thema: Einsiedelei - ja oder nein
Antworten: 13
Zugriffe: 9408

Einsiedelei - ja oder nein

Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Einsiedelei bei Solothurn - wie sieht das vom Naturschutz her aus? Am Anfang des Wanderwegs beim Parkplatz steht ja ein Schildchen mit allerhand Dingen, die man nicht darf, es sei denn man hat 500 Sfr über. Von Klettern steht dort allerdings ...
von Christian
Fr 03.Feb.2006 12:40
Forum: Sonstiges
Thema: Basejump
Antworten: 15
Zugriffe: 13989

Noch ein Lemmingvideo

Uiuiui, auf dem Thread liegt ja schon eine kleine Staubschicht, so lange ist nichts mehr dazugekommen. Trotzdem wollte ich ihn noch einmal kurz reaktivieren. Zu Stefano´s Videolink kann ich nur dieses kleine Foto beisteuern, das mich beim Anschauen zeigt: :shock: . Aber das folgende Video ist auch n...
von Christian
Di 03.Jan.2006 16:11
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Fit bleiben in Solothurn
Antworten: 5
Zugriffe: 5181

Hallo Röschu! Ich habe mir inzwischen das Abo für´s alte Spital gegönnt und Melih hatte recht - es ist ja doch recht gut besucht. Ich hatte beim ersten mal wohl nur einen leeren Tag erwischt. Das x-projekt schau ich mir dann mal an, wenn alle Boulder im Spital abgehakt sind :wink:. Bist Du eigentlic...
von Christian
Fr 02.Dez.2005 09:50
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Fit bleiben in Solothurn
Antworten: 5
Zugriffe: 5181

Na dann ...

Hallo Melih! Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir mal so ein Abo besorgen. Und wenn an anderen Tagen mehr los ist als am Mittwoch kann man ja auch wirklich nicht meckern - der Boulderraum in dem ich in den letzten Wintern war liesse sich locker 4 mal in dem vom alten Spital unt...
von Christian
Do 01.Dez.2005 17:03
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Fit bleiben in Solothurn
Antworten: 5
Zugriffe: 5181

Fit bleiben in Solothurn

Hallo zusammen! Ich wohne seit kurzem in Solothurn und frage mich, wo man am besten dem winterlichen Verlust von Ober- und Unterarmmuskulatur vorbeugen kann. Ich habe mir gestern schon das alte Spital angesehen und war doch ziemlich beeindruckt - leider war es aber auch recht leer. Ich überlege jetz...