Die Suche ergab 23 Treffer

von kusi
Di 25.Mär.2008 09:46
Forum: Sonstiges
Thema: ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 10891

War Samstag Abend bis Montag Abend in Osogna und wurde mal wieder positiv überrascht: Trotz Schneefall ond Regen in der Nacht zum Sonntag liess sichs schon am Sonntag Nachmittag wieder kletter, und das bei beinahe wolkenlosem Himmel und T - Shirt Temperaturen! Am Sonntag war bis am Nachmittag sogar ...
von kusi
Mi 19.Mär.2008 19:20
Forum: Sonstiges
Thema: ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 10891

Schon wieder Denti? :? Das Wetter sieht eh von Tag zu Tag besch....ener aus, ich habe keine Ahnung mehr wie, wo und was.... Pedro: Könnte durchaus ziehmlich frisch sein in den Deni della Veccia über Ostern, und schnell wo anders hinfahren kannst du auch nicht wirklich. Ansonsten ist's wirklich schön...
von kusi
Mo 17.Mär.2008 21:35
Forum: Sonstiges
Thema: ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 10891

Bei mir siehts auch nach Tessin aus, obwohl, es wurde gemunkelt man finde noch Eis...

Vielleicht DIE Alternative bei den Wetteraussichten für mich.

Im Tessin wirds eh immer schwieriger ein gemütliches & nicht überfülltes Gebiet über Ostern zu finden :-D

Saludos
von kusi
Fr 22.Feb.2008 17:45
Forum: Bouldergebiete
Thema: Bouldern im Aargau
Antworten: 11
Zugriffe: 14624

Salut Ja, am besten meldest du dich mal im Geschäft selbst. (Achtung, Montags hat das Geschäft geschlossen!) Es ist aber auch ein Hintereingang vorhanden. In Verbindung mit einem Abo bekommst du einen Schlüssel für diese Türe. Am Abend kann man's als "nicht-Schlüssel-besitzer" einfach auf gut glück ...
von kusi
Fr 22.Feb.2008 17:37
Forum: Klettergebiete
Thema: Datenbank aller Klettergärten der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 4605

Bin auch schon auf die Seite gestossen. Frage mich allerdings wer etwas mit einer "plumpen" Auflistung von Routennamen, Schwierigkeitsangaben... usw. etwas anfangen kann? Wenn du nicht weisst wo sich das Gebiet genau befindet nützen einem diese Information schlichtweg nichts. Irgend eine Zufahrtsski...
von kusi
Fr 22.Feb.2008 11:08
Forum: Bouldergebiete
Thema: Bouldern im Aargau
Antworten: 11
Zugriffe: 14624

Hallo Vani Ich weiss nicht ob du den Link zur Page vom Boulderraum entdeckt hast: http://boulderraum.sac-brugg.ch/ (Leider ist die Seite nicht mehr gerade auf aktuellem Stand... :lol: Der Boulderraum bietet im Hauptteil eine Wand über 2 Stockwerke, welche ca. 6 x 6 Meter misst und relativ steil ist....
von kusi
Do 13.Dez.2007 22:30
Forum: Sonstiges
Thema: Kletterzeitschrift
Antworten: 6
Zugriffe: 7952

Salut Also ich bin regelmässiger "Klettern" Leser, da ich diese Zeitschrift abonniert habe. Ansonsten kaufe ich mir aber des öftern auch Zeitschriften wie "Berge" , "Alpin" & "Climb" direkt am Kiosk. Kommt dann halt auf die Themen an welche gerade behandelt werden. "Berge" kann von mir aus gesehen ...
von kusi
Do 11.Okt.2007 20:23
Forum: Klettergebiete
Thema: klus balsthal / haute tension
Antworten: 2
Zugriffe: 3608

Das beruhigt mich aber ungemein....

War im Frühling mal in "haute tension" und hab über dem Dächlein eigentlich nur noch "??" gesehen...

Bin dann vor lauter Frust unverrichteter Dinge wieder abgezogen..

Gruss Kusi
von kusi
Do 13.Sep.2007 20:02
Forum: Fotogalerie
Thema: Susten, red snapper etc
Antworten: 3
Zugriffe: 7606

:D Falls es am 3er Dynamo no stt bluetschpuure gha haa, - die send vo mer choo... D kante bim letschte schnapper esch ganz schöön scharf... :roll:

Kuuli fötteli.

Gruess
von kusi
Do 02.Aug.2007 23:19
Forum: Bouldergebiete
Thema: bedingungen sustenbrüggli
Antworten: 7
Zugriffe: 8410

Letztes Wochenende waren Top Verhältnisse, nicht zu warm nicht zu kalt. Leider am Sonntag etwas Regen, aber die Blöcke sind dank des windes schnell wieder abgetrocknet.
Werde wohl dieses Wochenende nochmals hochfahren..
von kusi
Fr 15.Jun.2007 23:23
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern aber wo??
Antworten: 5
Zugriffe: 4859

Damit unsere JO auch noch vertreten ist: http://www.sac-brugg.ch - Register JO - unter Aktuell findest du die aktuellen Anlässe vom jeweiligen Monat und einen Newsletter zum Download, für welchen du dich unter der Rubrik "Newsletter" auch anmelden kannst und diesen somit jeden Monat automatisch zug...
von kusi
So 01.Apr.2007 22:56
Forum: Sonstiges
Thema: Slackline
Antworten: 1
Zugriffe: 4036

HIER!

Gespannt wird überall wo bäume, pfosten oder andere dinger herumstehen :-)
von kusi
Mo 05.Mär.2007 22:47
Forum: Klettergebiete
Thema: val di mello
Antworten: 9
Zugriffe: 9157

Hallo flip Das mit der Höhenlage gieng doch glatt vergessen. - Auch kein wunder bei diesen Temperaturen und Schneemengen bei uns ;-) Soweit ich weiss waren diese Touren in irgende einem Plaisir zu finden. Cunicolo Acuto findest du auch hier: http://www.valdimello.it/asp/ShowVia.asp?id=%7BA6BE3255-C...
von kusi
Sa 03.Mär.2007 13:04
Forum: Klettergebiete
Thema: val di mello
Antworten: 9
Zugriffe: 9157

Salüü flip Ich war vor einigen Jahren mitt der Jo im Val di Mello klettern. Wir waren jedoch nur 2,5 Tage im Tal selbst und kletterten die Routen "Tunnel Diagonale (5a) ", "Cunicolo Acuto (5b)" so wie einige Routen an der "Placche del Giadrino ( 1 - 3 Sl 5c - 7a+ ). Den Rest der Woche verbrachten w...
von kusi
Do 07.Dez.2006 21:20
Forum: Klettergebiete
Thema: Chluserroggen
Antworten: 2
Zugriffe: 3357

Habe diejenige die gerade durch's Dach zieht letztes mal als ich da war genauer angesehen.. -> glücklicherweise ist dezember, hab also noch ein wehnig zeit um fitter zu werden :)
von kusi
Do 07.Dez.2006 11:52
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Kletterpartner-In gesucht im Aargau Zürich Basel
Antworten: 7
Zugriffe: 7664

Hehe, das wösse ned so de huufe das es deet was hett.

Na ja, zor ziit hani eigentlech fasch emmr ziit, bzw, ich chan's mer iirechte. Meischtens beni scho am oobe deete, wel denn d warschiindlechkeit eleigge z sii ned grad gleich 0 send. Bouldere eleigge esch definitiv ned mis deng..

Gruess Kusi
von kusi
Di 05.Dez.2006 17:09
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Kletterpartner-In gesucht im Aargau Zürich Basel
Antworten: 7
Zugriffe: 7664

Gern geschehen Carlo Also die Brücke befindet sich zwischen Umiken und Brugg an der Bözbergstrecke. Es ist eine gut sichtbare Eisenbahnbrücke. Der Pfeiler mitt der eingerichteten Route befindet sich auf der Umiker-Seite der Aare an der Pfeierkante. Das "Dach" lässt sichmittels schlingen absichern d...
von kusi
So 26.Nov.2006 20:21
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Kletterpartner-In gesucht im Aargau Zürich Basel
Antworten: 7
Zugriffe: 7664

Hallo Carlo Ich habe dir folgende Möglichkeiten: Indoor: Kraftreaktor http://www.kraftreaktor.ch Boulderruum Altstadt Brugg http://boulderraum.sac-brugg.ch/ Der SAC Brugg betreibt in Windisch eine kleine Kletterhalle, aber über die kann ich dir nicht's genaueres sagen. Outdoor: Siggenthalerfluh -> ...
von kusi
Sa 14.Okt.2006 01:17
Forum: Klettergebiete
Thema: Chluserroggen
Antworten: 2
Zugriffe: 3357

Chluserroggen

Salüü zäme

Ich habe eine Frage betreffs den im Jura Vertical II als Projekte gekennzeichneten Routen im neuen Klettergerten zwischen den Routen "Haute tension" und "Barbie". Sind das noch ofizielle Projekte? Giebts da irgendwelche Schwierigkeitsangaben, und wenn nein, sind die offen?

Gruss Kusi
von kusi
Do 27.Apr.2006 23:46
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Slackline Forum eröffnet
Antworten: 1
Zugriffe: 3117

Hoppla, da hatten wohl 2 die gleiche idee..... Na ja, hab nicht gross nachgeschaut..