Die Suche ergab 8 Treffer

von Thomas Hulf
Mo 25.Sep.2006 22:07
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Ein Projekt weniger in Eptingen
Antworten: 7
Zugriffe: 7431

Entschuldigung für den Fehler...ich will schreiben "Symphonie en C4".
von Thomas Hulf
Mo 25.Sep.2006 19:31
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Ein Projekt weniger in Eptingen
Antworten: 7
Zugriffe: 7431

Danke Stefano.

Ich habe eine Name gefunden: "Simphonie en C4"

Thomas
von Thomas Hulf
So 24.Sep.2006 22:04
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Ein Projekt weniger in Eptingen
Antworten: 7
Zugriffe: 7431

Ein Projekt weniger in Eptingen

Ich habe endlich dem Projekt (ob es immer ein Projekt war !) "Je geiler" und dann Ausgang am recht geklettert. Ich bin sehr froh denn ich habe viel viel Zeit probiert ! Und ich bin mindensten 30 Mal in die zwei letze Züge gefallen !! :x Aber die zehn letze Züge sind so schön, dass ich immer motivier...
von Thomas Hulf
Sa 02.Sep.2006 17:41
Forum: Klettergebiete
Thema: Eptingen trocken?
Antworten: 5
Zugriffe: 5504

Heute war nur Muskelschwund noch nass.

Thomas Hulf
von Thomas Hulf
Do 31.Aug.2006 00:09
Forum: Klettergebiete
Thema: Eptingen trocken?
Antworten: 5
Zugriffe: 5504

Eptingen trocken?

Ich bin von die Ferien wiedergekommen. Und ich will gern im Eptingen wiedergehen ! Einige Express sind in ein Projekt geblieben...

Aber ich habe gehört dass die überhange Wand nass war mit alle diesem Regen. Weiss Jemand ein wenig mehr? Vielleicht wird ich Sammstag gehen.

Thomas Hulf
von Thomas Hulf
Mi 10.Mai.2006 21:47
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Frei Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 5260

Ein Durchstiegsversuch ist es ein "run" (in english) oder un essai (in Französich)? Keine tritte will es sagen keine Füsse? Endlich "bin dankbar für beta" ??? Was ist dass? Entschuldigung nicht alles zu verstehen. Aber mit forum in Deutsch, wird ich schnell besser sein ! Ich habe die Züge bis die gr...
von Thomas Hulf
Mi 10.Mai.2006 20:46
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Frei Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 5260

Danke für das Antwort. Aber ich habe noch nicht erste Begehungen (first ascent) gemacht. Es geht nicht so scnell !! Ich habe nur ein Projekt in Eptingen gesehen (noch geiler, Austieg am recht). Ich denkte dass es vielleicht Mag Dog war. Und es hat mir gefallen. Aber ich habe die Bewegungen nicht vie...
von Thomas Hulf
Mo 08.Mai.2006 21:42
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Frei Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 5260

Frei Projekt

Ich habe die Liste von Projekte im Sudjura gefunden. (Mit Hilfe von Chris...)

Einige Projekte sind "freigegeben" und andere sind "tabu". Ich will nur sicher sein : "freigegeben" Projekte will sagen dass alle Kleterre diese Route probieren kann. Entschuldigen für mein schlecht Deutsch...

Thomas.