Die Suche ergab 3 Treffer

von keitch
Do 16.Nov.2006 16:33
Forum: Sonstiges
Thema: route finden
Antworten: 9
Zugriffe: 9769

hellou

das gebiet ist vorerst noch geheim...sorry! aber es hat ja noch genug andere sachen im jura...

greetz
von keitch
So 14.Mai.2006 18:36
Forum: Klettergebiete
Thema: The cave?
Antworten: 13
Zugriffe: 10772

hey also es ist so: von den schweren routen ist praktisch jede irgendwo mit der hilti angegriffen worden...fürs auge ist es leider ab und zu nicht unbedingt schön...egal, es ist nicht von mir und ich mag mich nicht darüber aufhalten...ich klettere gerne dort und jedem dem es missfällt kann ja anders...
von keitch
Di 09.Mai.2006 23:12
Forum: Klettergebiete
Thema: The cave?
Antworten: 13
Zugriffe: 10772

the cave

hey simie das gebiet the cave liegt tatsächlich in twann in der besagten grotte! es ist wohl das gebiet mit der grössten dichte an schwerer routen im bieler jura...leider heisst das auch, dass man, um spass zu haben, das 7c niveau mitbringen sollte...es hat zwar ein paar einfachere routen (6c/7a), d...