Die Suche ergab 5 Treffer

von Twilight
Fr 14.Jul.2006 14:47
Forum: Fotogalerie
Thema: Boulderraum Kraftreaktor
Antworten: 5
Zugriffe: 8667

Das sieht hammerg... aus...
Leider nicht wirklich in meiner Nähe, aber wer weiss.
Vielleicht gibts mal einen Ausflug.
von Twilight
Fr 09.Jun.2006 16:28
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 3804

Jepp, werde auf jeden Fall einen kleinen Bericht machen.

Nur, die Schwierigkeit der Boulder wird wahrscheinlich nicht ganz euren Massstäben entsprechen :D

Ich brauch da schon noch ein paar Jahre. :lol:
von Twilight
Fr 09.Jun.2006 13:10
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 3804

Urlaub

Ich wollt's euch nur noch mal schnell unter die Nase reiben :lol: WoMo steht gepackt und abfahrbereit vor der Haustüre. Morgen geht's los... 3 Wochen Italien und (hauptsächlich) Griechenland. Mal schauen was sich da an Boulder ziehen lässt. Weis jemand zufälligerweise noch ein paar lohnende Ziele?
von Twilight
Sa 20.Mai.2006 10:03
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Murgtal
Antworten: 0
Zugriffe: 2950

Murgtal

Weiss jemand auf die schnelle wie die Verhältnisse im Murgtal sind?
von Twilight
Mi 17.Mai.2006 13:20
Forum: Klettergebiete
Thema: Griechenland
Antworten: 1
Zugriffe: 2816

Griechenland

Da ich in der glücklichen Lage bin, in bälde einen Monat mit dem WoMo in Griechenland zu verbringen, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Gebiete kennt wo man bouldern od. klettern kann?