Die Suche ergab 4 Treffer

von Nadja18
Do 26.Jun.2003 16:07
Forum: Juraclimber Kletterfest 2003 / 2004
Thema: Flyer zum ersten juraclimber Kletterfest
Antworten: 6
Zugriffe: 9664

Wie meinst du das genau mit dem Zustieg??? Bist du einer, ders gerne bequem hat? :arrow: Vielfach gehöre ich zu denen, aber wenn ein supercooles Klettergebiet in der Ferne winkt, dann zwingt man sich halt :wink:. Kannst du mir einen Tipp für Juraclimber geben, wo man nicht nur 7ner und 8er findet un...
von Nadja18
Mi 25.Jun.2003 00:51
Forum: Klettergebiete
Thema: Lieblingsklettergebiet...??
Antworten: 1
Zugriffe: 2994

Lieblingsklettergebiet...??

Hallo zusammen! Leider hab ich kein Topo oder eine Routenbeschreibung, aber ich wollte euch etwas fragen: Habt ihr ein absolutes Lieblingsklettergebiet??? Wär interessant, welches... Ich hab mir nämlich grad kürzlich überlegt, ob es sowas bei mir gibt und ich muss sagen, dass mir etliche Gebiete sup...
von Nadja18
Mi 25.Jun.2003 00:43
Forum: Juraclimber Kletterfest 2003 / 2004
Thema: Flyer zum ersten juraclimber Kletterfest
Antworten: 6
Zugriffe: 9664

Gimmelwald

Da fühl ich mich ja richtig geehrt, die erste Frau in eurer Männerrunde zu sein :wink: ! Also Gimmelwald ist ein Klettergebiet im Berneroberland. Wenn du dir die schwierigeren Routen (also für mich jedenfalls...) ansehen willst, dann geh doch mal auf www.filidor.ch/german/frame.htp, dort findest du ...
von Nadja18
Di 24.Jun.2003 15:08
Forum: Juraclimber Kletterfest 2003 / 2004
Thema: Flyer zum ersten juraclimber Kletterfest
Antworten: 6
Zugriffe: 9664

Tolle Idee!!

Hi Stefano und Co.!
Also die Idee mit dem Climber-Treff nächsten Samstag finde ich total cool!!! Leider hab ich es eine Woche zu spät gelesen - gehe am SA mit dem SAC nach Gimmelwald... Wird ja aber hoffentlich nicht das letzte Treff sein :!: :?:
Viel Spass... 8)