Die Suche ergab 16 Treffer

von knuder
Mo 03.Jan.2011 22:29
Forum: Klettergebiete
Thema: Bettlerküche Trocken?
Antworten: 0
Zugriffe: 3879

Bettlerküche Trocken?

Scheiss Wetter!
Kein Neuschnee zum Skifahren, zum Warm zum Eisklettern, zu Nass zum Sportkletten!!
Wie siehts wohl am Samstag in der Bettlerküche aus? Hoffentlich geht was....
von knuder
Di 28.Sep.2010 22:14
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Kurt Albert schwer Gestürzt
Antworten: 1
Zugriffe: 5776

Kurt Albert schwer Gestürzt

Kurt Albert ist Sonntag s18 meter abgestürzt und verletzte sich dabei schwer. Erste Meldungen, wonach Kurt Albert seinen Verletzungen erlegen wäre, wurden unterdessen dementiert, er werde immer noch weiter beatmet, sein medizinischer Zustand ist jedoch so kritisch, das nicht mehr viele Hoffnungen be...
von knuder
Mi 15.Sep.2010 21:02
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Mallorca 25.9.- 6.10.
Antworten: 0
Zugriffe: 4787

Mallorca 25.9.- 6.10.

Hallo zusammen,
weilt jemand von euch in der Zeit vom 25.9. bis zum 6.10. in Mallorca und hat Zeit zum klettern? Ist dann eh grausig und kalt in der Schweiz;)
von knuder
Fr 30.Jul.2010 19:49
Forum: Klettergebiete
Thema: Trockenes Gebiet?
Antworten: 4
Zugriffe: 4168

Re: Trockenes Gebiet?

Aight!! Danke vielmals für denn Tipp! Waren heute da, obwohl es noch regnete war alles perfekt trocken!! Morgen gleich nochmals;)
von knuder
Fr 30.Jul.2010 00:12
Forum: Klettergebiete
Thema: Trockenes Gebiet?
Antworten: 4
Zugriffe: 4168

Re: Trockenes Gebiet?

Ist die im Moment trocken?!
von knuder
Do 29.Jul.2010 20:52
Forum: Klettergebiete
Thema: Trockenes Gebiet?
Antworten: 4
Zugriffe: 4168

Trockenes Gebiet?

Hey
Weiss jemand, wo man im Moment im Basler Jura klettern kann? Chuenisberg?
Hat ja doch ordendlich in letzter Zeit geregnet...
lg sev
von knuder
Sa 20.Sep.2008 18:38
Forum: Klettergebiete
Thema: "Nano", Schauenburgerfluh
Antworten: 1
Zugriffe: 2435

"Nano", Schauenburgerfluh

Hallo Zusammen,
weiss jemand, wie Nano bewertet ist?
Sie befindet sich rechts von der Angensteiner Verschneidung und ist noch nicht so lange da.
Lg Sevi
von knuder
Fr 21.Dez.2007 21:17
Forum: Sonstiges
Thema: Kletterzeitschrift
Antworten: 6
Zugriffe: 7998

Was für Kioske sind dan das? Gibts in der Region Basel einen solchen der dieses Magazin hat?
von knuder
Di 07.Aug.2007 19:49
Forum: Bouldergebiete
Thema: Cresciano
Antworten: 8
Zugriffe: 8136

Cresciano

Ich weiss es gibt schon einige Berichte über Cresciano, das diese aber meist veraltet sind, eröffne ich hier mal einen neuen...Ist jemand in letzter Zeit mal unten gewesen, und was emphielt ihr neulingen, die noch nie in cresciano bouldern waren? Und wie lange hat man von Bellinzona nach Cresciano m...
von knuder
Di 07.Aug.2007 18:16
Forum: Sonstiges
Thema: Express-Set
Antworten: 4
Zugriffe: 7391

ja davon habe ich auch schon gehört, auch das man manche drathschnapper schnell mal nachölen muss. Daher schon ein paar mit keylock verschluss.
von knuder
Mo 06.Aug.2007 20:36
Forum: Sonstiges
Thema: Express-Set
Antworten: 4
Zugriffe: 7391

Express-Set

Sälü zämme,
bi uf der suechi nach neue Express. Mit welle düend ihr chlettere u was heiter für erfahrige? welli würdet ihr mir empfehle?
lg knuder
von knuder
So 29.Jul.2007 21:30
Forum: Bouldergebiete
Thema: bedingungen sustenbrüggli
Antworten: 7
Zugriffe: 8438

war gerade letzte woche daoben, der schnee war praktisch aller weg.
von knuder
Sa 31.Mär.2007 21:51
Forum: Sonstiges
Thema: Slackline
Antworten: 1
Zugriffe: 4047

Slackline

Wer von euch ist ein "Slacker"? Wo spannt ihr eure Line?
von knuder
Sa 31.Mär.2007 21:41
Forum: Flohmarkt
Thema: Klettergriffe zu verkaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 4494

Wie teuer wäre die ganze Wand mit allen Griffen?
von knuder
Sa 10.Feb.2007 13:23
Forum: Flohmarkt
Thema: Crashpad gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3750

Crashpad gesucht

Hoi zämme

hat jemand noch ein Crashpad das der nicht mehr braucht?