Die Suche ergab 46 Treffer

von NeverMind
So 18.Sep.2005 11:39
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle Solothurn
Antworten: 18
Zugriffe: 12561

jojo, s Nora het's scho im Griff.. vor allem heis die Route "nume für chlini" scho no insich..
Wenn me grösser als 1.70 isch, mues me sich eifach so handorgelemässig zämefallte.. naja.. isch au mou luschtig.. und pumpig... :D

Elg, sandro
von NeverMind
Mi 14.Sep.2005 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: Benutzerangaben
Antworten: 13
Zugriffe: 6681

also das ist kein Problem, dieses Feature einzuschalten. Bei meinem Forum ist es schon drin, habe phpBB 2.017. (www.ktg.ch.vu) / Forum :D

Elg, Sandro
von NeverMind
Di 06.Sep.2005 12:02
Forum: Fotogalerie
Thema: DWS auf der kroatischen insel Hvar
Antworten: 7
Zugriffe: 8268

hoppla stefano.. dachte du hättest ein bischen Höhenangst... :D
Coole pics..!

Elg, Sandro
von NeverMind
Di 06.Sep.2005 11:59
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Umfrage Ernährung
Antworten: 36
Zugriffe: 26779

@Bordercrime, von wo weisst du das wegen Güllichs "Leistungsgewicht"? Sportklettern heute?
Wäre ja auch nicht schlecht im Spiel mit 397 g/cm.. 8) 8)

Elg, Sandro
von NeverMind
So 04.Sep.2005 11:48
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Umfrage Ernährung
Antworten: 36
Zugriffe: 26779

da kann ich domi voll und ganz zustimmen! Kalorienzählen bringt nichts! Wichtig ist genug Bewegung, oder eben genug zu klettern! Bei mir ist es vor allem nach dem Klettern wichtig, so richtig reinzuschaufeln.. :D :D Ich würde einfach nicht jeden Tag beim Mac vorbeischauen... Bin 1.74, 65-68 kg Elg, ...
von NeverMind
Fr 19.Aug.2005 10:19
Forum: Sonstiges
Thema: Basejump
Antworten: 15
Zugriffe: 8898

Hoopla nikki.... Du weisch, uf was du di würsch ilo? Basejump isch scho super cool, aber du muesch wirklich e verdammt guete Fallschirmspringer sie, um d Risike richtig chönne izschetze... ( Nid wie die Deppe, wo vom Pilz ir Eigernordwand hei wöu springe, sie aber vou ke Alpiniste gsie und es isch N...
von NeverMind
Sa 06.Aug.2005 10:35
Forum: Juraclimber Kletterfest 2003 / 2004
Thema: Juraclimberfest
Antworten: 3
Zugriffe: 11845

Juraclimberfest

Hallo Jungs! Und schon ist wieder August! Gibt es dieses Jahr auch ein Festlein? Als Festort schlage ich den Zimmermansplatz in Balsthal vor. Von den vortrefflichen Campingbedingungen mal abgesehen, hat's noch jede Menge Boulderprobleme, die entschlüsselt, aber vor allem geputzt werden wollen.... 8)...
von NeverMind
Mi 06.Apr.2005 17:40
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Verhärtungen
Antworten: 17
Zugriffe: 16197

Hallo Bruce Das Kraftverhältnis zwischen Antagonisten und Agonisten ( z.b Bizeps / Trizeps ) hat keinen Einfluss darauf, dass deine Arme schon nach kurzer Zeit übersäuert sind, da das Kraftverhältnis nichts mit der Energiebereitstellung zu tun hat. (welche für deine übersäuerten Arme verantwortlich ...
von NeverMind
Mo 04.Apr.2005 14:31
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Verhärtungen
Antworten: 17
Zugriffe: 16197

Hallo Bruce Um es vorweg zu nehmen: Nein, dass was du beschreibst ist nicht ideal! Schon am Anfang übersäuerte Arme zu haben ist ganz klar ein Zeichen dafür, dass du mit zu schwierigen Boulders beginnst. Diese Muskelverhärtungen entstehen dann dadurch, dass du dich zu wehnig erholst, und der Muskel ...
von NeverMind
Do 24.Mär.2005 18:05
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Projekt geklettert
Antworten: 4
Zugriffe: 2337

Tolle Leistung!! Gratuliere!!!

Elg, Sandro
von NeverMind
So 27.Feb.2005 11:50
Forum: Flohmarkt
Thema: Greffboard
Antworten: 3
Zugriffe: 2827

Hallo Also beim Bächli Bergsport kannst du eins für ca. 70 Fr. kaufen. Ist noch ziemlich gut das Teil, hat zwei grosse Henkel, schöne Leisten (auch abschüssige), Sloper, und Fingerlöcher. Du kannst dir aber ohne Probleme auch selbst eins bauen... Man nehme ein eine Holzplatte und schraube verschiede...
von NeverMind
Fr 25.Feb.2005 16:38
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Ich bin neu! Wo gibts was zu klettern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1603

Hallo Carolina Hallenmässig kennst du eigentlich schon alles in der Umgebung.. in Attliswil gibts noch ne kleinere Halle, aber das lohnt sich echt nicht deswegen extra dorthin zu fahren. Das B2 in Pratteln ist ein echter Geheimtipp! Ist echt toll aufgebaut und super gross :D :D Im Jura gibt's da noc...
von NeverMind
Mo 14.Feb.2005 19:38
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Grossraum Aarau bald ohne Kletterhalle?
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

da muss ich stefano schon recht geben.. war auch ziemlich erstaunt, wie viel Geld noch fehlt.. Es ist wirklich extrem schade, wenn es mit diesem Projekt nicht klappen sollte. Auch die Anlage in Oensingen ist meines Wissens auf Eis gelegt, es fehlt auch am Geld. Wieso müssen die neuen Hallen immer so...
von NeverMind
So 10.Okt.2004 16:03
Forum: Sonstiges
Thema: hei hou
Antworten: 5
Zugriffe: 2734

Hey Ruefi !
Cool das di au registriert hesch! :wink:
Jetzt bruchsch nume no es paar aständigi Finke, und de stot dinere Chlätterkarriere nüt meh im Weg!
I cha haud am Mändi scho wieder go:D

Cu Sandro
von NeverMind
Mi 21.Jul.2004 16:21
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zu der Route "@" an der Holzfluh
Antworten: 2
Zugriffe: 2024

Hallo Stefano

Vielen Dank für die Infos! Die Idee mit dem Toperope hatte ich auch schon (war eigentlich auch ein Grund, sich für diese Route zu entscheiden ;-))
Das ganze mache ich nämlich für meine Maturarbeit, also ich mache mir nen Trainingsplan ect...

Elg, Sandro
von NeverMind
Di 20.Jul.2004 15:25
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zu der Route "@" an der Holzfluh
Antworten: 2
Zugriffe: 2024

Frage zu der Route "@" an der Holzfluh

Hallo, Ich habe mir die "@" an der Holzfluh zum Projekt gemacht, und wäre froh über ein paar Infos zu den Schlüsselstellen. Gestern habe Jemanden drin gesehen, der Anfang schien noch machbar zu sein, aber im oberen Teil sah es ziemlich knifflig aus. Ist es eher eine technische oder eine kraftbetonte...
von NeverMind
So 18.Jul.2004 10:19
Forum: Juraclimber Kletterfest 2003 / 2004
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit!
Antworten: 1
Zugriffe: 3029

Suche Mitfahrgelegenheit!

Hallo

Ich wohne in Balsthal und suche noch ne Mitfahrgelegenheit für's Juraclimber Fest.
Hätte Jemand vielleicht noch nen Platz frei?

Elg, Sandro
von NeverMind
Do 20.Mai.2004 10:01
Forum: Fotogalerie
Thema: movie upload
Antworten: 1
Zugriffe: 3242

hallo stefano ich habe mich da mal etwas schlau gemacht, und was gefunden was dir villeicht hilf :D http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=74505&sid=989dd5db0536629cf60a6aaaeb48169f when I try to attach a file greater than 1mb I got this error "The page cannot be displayed ....... ", but for a f...
von NeverMind
Sa 08.Mai.2004 09:58
Forum: Juraclimber Kletterfest 2003 / 2004
Thema: zweites Juraclimber Kletterfest 21.08.04
Antworten: 3
Zugriffe: 4101

Cool!! Habe es letztes Jahr leider verpasst.. :( Naja, dafür kann ich mich jetzt umsomehr auf dieses Jahr freuen :D :D

Lg, Sandro
von NeverMind
Mo 19.Apr.2004 11:58
Forum: Klettergebiete
Thema: welcher führer?
Antworten: 13
Zugriffe: 6629

Hi Chris

Ich kann dir da nur den Jura Vertical 2 von Martin Brunner empfehlen! Ist zwar schon 3 Jahre alt, aber meiner Meinung immer noch Top, da viele kleine und sehr schöne Gebiete im Solothurner Jura drin sind.

Lg, Sandro