Die Suche ergab 6 Treffer

von surimi
Mo 14.Apr.2008 10:58
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Kletterpartner-/in
Antworten: 0
Zugriffe: 5553

Kletterpartner-/in

Da mein Kletterpartner in nächster Zeit ausfällt, bin ich auf der Suche nach jemandem zu trainieren. Ich (m/40) klettere seit 4 Jahren regelmässig drinnen (Lenzburg) oder draussen. Bitte melde Dich doch auf dieses Inserat. Gruss, su
von surimi
Fr 28.Sep.2007 07:21
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Suche Kletterprtner - Lenzburg
Antworten: 1
Zugriffe: 2757

Klettern

Habe Dir eine e-Mail geschrieben. Gruss, Surimi
von surimi
Mo 24.Sep.2007 08:01
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Anschluss/Gründung Trainingsgruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 2832

Anschluss/Gründung Trainingsgruppe

Grundsätzlich: Welches Klettergrüppchen ist für mich (m/38), klettere seit 3 1/2 Jahren durch die Woche im Kraftkreaktor und manchmal an Wochenenden draussen irgendwo im 6. Grad offen? Alternativ: Wer hat Lust, mit mir regelmässig Di/Do abends und auch mal Sa vormittags zu klettern? SMS and +417929...
von surimi
Mo 20.Aug.2007 12:22
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Kletterpartner gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2900

wir auch

Hi,

Falls Du Lust hast, kannst Du Dich uns jeweils Di/Do abends ab cirka 19 Uhr in der Halle in Lenzburg anschliessen.

SMS +41782907157

Gruss,
Christian
von surimi
Mo 30.Apr.2007 09:10
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Grundkurs 1/2 in der Halle und nu?
Antworten: 6
Zugriffe: 5704

Einfädeln/Klettern im Klettergarten

Mischa, Falls Du noch Hilfe/Instruktionen/Tipps zum Klettern im Klettergarten benötigst, so bin ich gerne bereit, Dir Hilfestellung zu leisten (das Einfädeln kann man auch mal in einer Halle üben.). Ich bin oft in Lenzburg und zeige Dir/Euch gerne mal, wie das geht. (e-mail christian.maurer@mymail.c...
von surimi
Mi 11.Apr.2007 14:03
Forum: Klettergebiete
Thema: Sagittarius
Antworten: 1
Zugriffe: 2981

Sagittarius

Freunde, ich kletter noch nicht so lange und frage mich, ob ich trotz meines moderaten Maximalschwierigketitsgrades überhaupt eine Frage stellen darf... Na gut, mach' ich's mal. Ich würde dieses Jahr gerne "Sagittarius" (6b?) am Grimselpass durchsteigen. Kennt Ihr eine/mehrere Einseillängen im So-/B...