Die Suche ergab 2 Treffer

von fabe
Sa 19.Jul.2008 12:09
Forum: Klettergebiete
Thema: Trad Klettern im Jura
Antworten: 1
Zugriffe: 3030

Trad Klettern im Jura

Hallo zusammen dachte ich starte mal eine diskussion zum Trad oder Clean Klettern im Jura. Mir ist bewusst, dass sich unsere heimischen Felsen nicht gerade eignen zum Klettern mit natürlichen Sicherungspunkten. Aber es gibt dennoch ein paar Linien, die sich mehr oder weniger gut clean klettern lasse...
von fabe
Fr 13.Apr.2007 08:58
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: partielle taubheit der fingerkuppen
Antworten: 3
Zugriffe: 8728

Hallo Habe das selbe Problem schon zwei mal gehabt. Das letzte Mal mag ich mich noch daran erinnern wie es mir während des Halten eines sehr scharfen Loches etwas im Ring- und Mittelfinger abgeklemmt hat. Danach hatte ich für knapp zwei Wochen immer wieder ein taubes Gefühl in den Fingerkuppen. Wie ...