Die Suche ergab 30 Treffer

von Gimli83
Sa 03.Okt.2009 19:17
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Adam Ondra klettert im Reich des Shogun 9a (8b+)
Antworten: 5
Zugriffe: 9633

Re: Adam Ondra klettert im Reich des Shogun 9a (8b+)

hab ich auch aus Black Diamond Kreisen gehört. Und Ravage flash oder onsight.
Gruss Alex
von Gimli83
Sa 04.Apr.2009 10:43
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern/Bouldern letzte 2 April Wochen
Antworten: 0
Zugriffe: 4867

Klettern/Bouldern letzte 2 April Wochen

Hoi zämme,

wer hat Lust und Zeit irgendwohin 2 Wochen zum Klettern oder Bouldern zu kommen ??? Ort ist egal, auch weiter enferntere Orte mit Flugi kein Problem.

Freue mich auf antworten :-),
Gruss Alex
von Gimli83
Fr 26.Dez.2008 17:19
Forum: Bouldergebiete
Thema: Fahrverbot cressiano
Antworten: 12
Zugriffe: 12957

Super Neuigkeiten, freut mich dies zu hören !
von Gimli83
Mi 24.Dez.2008 11:37
Forum: Bouldergebiete
Thema: Fahrverbot cressiano
Antworten: 12
Zugriffe: 12957

Ich war vor 3 Tagen auch wieder da. Waren locker 25 Autos oben geparkt. Und nicht nur von "externen Kletterern", sondern viele Tessiner und Schweizer Autos.

Gruss Alex
von Gimli83
Mi 17.Dez.2008 16:52
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Cresciano 21.12.08 Schneebericht ???:-)
Antworten: 0
Zugriffe: 4696

Cresciano 21.12.08 Schneebericht ???:-)

Hallo,

kurze Frage: war jemand die letzten Tage im Tessin unterwegs ??? Wie ist die aktuelle Schneelage an den Blöcken in Cresciano ??? Wetter ist ja für dieses WE ganz gut vorhergesagt.

Danke, Gruss Alex
von Gimli83
Mo 08.Dez.2008 19:23
Forum: Bouldergebiete
Thema: Fahrverbot cressiano
Antworten: 12
Zugriffe: 12957

Hoi Jano,

ich war ja am Sonntag, bei deutlich besseren Bedingungen nochmal in Cresciano. Es standen ca. 30 Autos oben. Von den Pennern hält sich da niemand dran. Da wird immernoch genauso hochgerast wie eh und jeh.

Gruss Alex
von Gimli83
Mi 03.Sep.2008 20:51
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Fontainebleau ab ca. 10.10.08 für 2 Wochen
Antworten: 0
Zugriffe: 4705

Fontainebleau ab ca. 10.10.08 für 2 Wochen

Hoi zusammen,

ich würde ab dem 10 Oktober für 2 Wochen nach Bleau fahren. Hat jemand Lust mitzukommen ????

einfach zurückschreiben.... !

Gruss Alex
von Gimli83
Mi 21.Mai.2008 12:35
Forum: Klettergebiete
Thema: Eptingen trocken?
Antworten: 5
Zugriffe: 5481

Hoi Tom,

bist du eventuell am Samstag, wenns trocken sein sollte in Eptingen(oder sonst wer ) ???
Habe noch die "Esso" offen.

Gruss Alex
von Gimli83
Fr 23.Nov.2007 12:53
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Tessin Bouldern 01.12bis 07.12.07
Antworten: 2
Zugriffe: 4516

hab dir bereits zurück geschrieben, Gruß Alex
von Gimli83
Di 20.Nov.2007 13:44
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Tessin Bouldern 01.12bis 07.12.07
Antworten: 2
Zugriffe: 4516

Tessin Bouldern 01.12bis 07.12.07

Hallo zusammen,

wer hat Lust im oben genannten Zeitraum ins Tessin zum Bouldern mitzukommen ??? Gebiet ist egal ! Eventuell auch nach Fontainebleau ???

Gruß Alex
von Gimli83
So 15.Apr.2007 15:58
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: partielle taubheit der fingerkuppen
Antworten: 3
Zugriffe: 8672

sorry, Medianus Mittelfinger und Ulnaris Ringfinger. Die plötzliche Hitze bematscht mein Hirni immer so :-), Gruß Alex
von Gimli83
Sa 14.Apr.2007 12:36
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: partielle taubheit der fingerkuppen
Antworten: 3
Zugriffe: 8672

könnte ne leichte Läsion der sensiblen Äste des N.Ulnaris(Mittelfinger) und N.Medianus(Ringfinger) durch zu hohen Druck sein. Daraus dann die Sensibilitätsstörung. Der Nerv braucht ne Zeit um sich wieder zu regenerieren, des sollte aber wieder gut kommen.

Gruß Alex
von Gimli83
Sa 06.Mai.2006 21:02
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: IG Homepage zum Leben erweckt
Antworten: 3
Zugriffe: 4027

Jo, Hey Michel du altes Haus :-),

finds echt super dass du dich um die Seite kümmerst ! Hab sie gerade angeschaut, sehr gut mit der Veröffentlichung der Massnahmen in den verschiedenen Klettergebieten. Werd öfters auf der Seite vorbeischauen,

gruß Alex
von Gimli83
Mi 29.Mär.2006 11:44
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Cresciano am WE 1/2.04, wer will mit ???
Antworten: 0
Zugriffe: 2908

Cresciano am WE 1/2.04, wer will mit ???

Hallo zusammen,

fahre Sa/So nach Cresciano zum bouldern. Wer will mit. Abfahrt Samstag Morgen Basel.

Gruß Alex
von Gimli83
Fr 17.Mär.2006 16:37
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Fünf Tage moven - all over the place
Antworten: 2
Zugriffe: 3614

hey Christian,

ich hab vor mim Michel undem Kevin über gesagtes WE nach Cresciano zum Bouldern zu gehen( wenns Wetter gut ausschaut). Wenn du Lust hast kommsch auch mit,

Gruß Alex
von Gimli83
Mi 15.Mär.2006 11:43
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Cresciano dieses WE ??? 18/19.3
Antworten: 1
Zugriffe: 2638

ajo, komme aus Umgebung Basel
von Gimli83
Mi 15.Mär.2006 11:43
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Cresciano dieses WE ??? 18/19.3
Antworten: 1
Zugriffe: 2638

Cresciano dieses WE ??? 18/19.3

Hoi zämme,
fährt jemand dieses WE nach Cresciano 18/19 der noch en Platz frei hätte. Ich könnte eventuell auch nen Auto organisieren, müssten nur so ab 3 Leute sein, suscht isches mir z düür :-),

Gruß Alex
von Gimli83
Di 27.Dez.2005 14:39
Forum: Bouldergebiete
Thema: Übernachten Cresciano ???
Antworten: 8
Zugriffe: 10031

sooo, najaaaa, sind wieder zurück von unserer Mission nachdem ganz Cresciano heut morgen in einer Mega Schnee feucht nebligen Wolke verschwunden ist. Hoffentlic ist der Scheiss bald wieder weg für nen 2ten go.
Gruß Alex
von Gimli83
Fr 16.Dez.2005 17:32
Forum: Bouldergebiete
Thema: Übernachten Cresciano ???
Antworten: 8
Zugriffe: 10031

Übernachten Cresciano ???

Alora,

will mim Michel über Weihnachten, wenns das Wetter zulässt, zum Bouldern nach Cresciano düsen. Was uns noch fehlt ist ein guter Tipp zum Übernachten !
Wer weiss da was ?

Gruß Alex
von Gimli83
Sa 02.Jul.2005 15:50
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern BJ morgen3 Juli
Antworten: 0
Zugriffe: 2290

Klettern BJ morgen3 Juli

Gruezi,

geht von euch jemand morgen zum Chuenis, Pelzli oder Muggenberg ? Oder auch woanderst hin ? Suche noch jemand mit dem ich morgen mitklettern könnte.
Wäre toll wenn sich jemand melden würde,

Gruß Alex