Die Suche ergab 11 Treffer

von silversurfer
Di 13.Jan.2009 00:19
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: detlefs ahoi!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 9573

hallo wolle.
hast ja recht...und alles gute.lg nik :wink:
von silversurfer
Do 23.Okt.2008 21:29
Forum: Flohmarkt
Thema: kletterausrüstung
Antworten: 0
Zugriffe: 4442

kletterausrüstung

verkaufe 70m seil 50m seil expresss. 2 helme klettergurte usw.
meine nummer 079 665 36 93 oder 026 670 29 28 :umarm:
von silversurfer
Mo 06.Okt.2008 19:28
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: detlefs ahoi!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 9573

detlefs ahoi...

hallo...nei das hani nid wöu i dr vo usga das vo ca. 20 persone wenigschtens eine numme eine es hirni vore spatze grössi chönnti ha,aber o nume den we dä wone gschaffe het e mega gute lun het ka... ja ja we dummheit würd chly mache chönnte dert dr hingerscht u der letscht ungerem spanntepich fauschi...
von silversurfer
So 05.Okt.2008 19:21
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: detlefs ahoi!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 9573

detlefs ahoi!!!

invasion der deutschen... wir waren im tessin klettern und konnten es kaum glauben... es hatte nur deutsche über das wir ja hinweg blicken...nicht aber über die tatsache das diese einwanderer aus einem camping verbot ein campingplatz machen mit feuer machen versteht sich...in einem gebiet wo es abso...
von silversurfer
Di 26.Jun.2007 12:17
Forum: Bouldergebiete
Thema: krieg der welten
Antworten: 17
Zugriffe: 17395

hallo franz ich werde mich an alle punkte halten und denke mir sowiso nur paar mal am winter dort zu bouldern danke und bis dann :!:
von silversurfer
Mo 25.Jun.2007 19:17
Forum: Bouldergebiete
Thema: krieg der welten
Antworten: 17
Zugriffe: 17395

Hallo Armin und Franz! Wir waren am Sonntag in Holderbank. Jäger und Förster waren nicht in Sicht.. Wenn die Grünen ein Problem mit klettern haben, haben Sie mit mir jetzt eines mehr, da ich meine Fingers nicht von solchen Bloxs fernhalten kann, ausser man schliesst mich zu Paris Hilton in den Knast...
von silversurfer
Do 21.Jun.2007 23:05
Forum: Bouldergebiete
Thema: krieg der welten
Antworten: 17
Zugriffe: 17395

Hei merci Armin. Werd mal vorbeischauen, möchte aber kein Krieg. Hat man den Jägern mal irgend was angetan... :?: ich würde sonst gerne mal ein :drinkbeer: mit den grünen trinken:!: wär doch mal was anderes, sonst muss man eben Robin Hood benachrichtigen :!: :!: :!: also dann bis bald und danke noch...
von silversurfer
Mi 20.Jun.2007 22:21
Forum: Bouldergebiete
Thema: krieg der welten
Antworten: 17
Zugriffe: 17395

so geil :rocking: :rocking: :rocking: sorry aber diä si so guet :lol:
von silversurfer
Mi 20.Jun.2007 22:17
Forum: Bouldergebiete
Thema: krieg der welten
Antworten: 17
Zugriffe: 17395

hört sich gut an,leider noch nie dort gewesen möchte es gerne sehen nicht die scheisse aber die blöck!wie komme ich zur holderbank ab balsthal falls es sich in der nähe befindet,ne beschreibung wäre toll :rocking:
von silversurfer
Mi 20.Jun.2007 22:15
Forum: Bouldergebiete
Thema: krieg der welten
Antworten: 17
Zugriffe: 17395

hört sich gut an,leider noch nie dort gewesen möchte es gerne sehen nicht die scheisse aber die blöck!wie komme ich zur holderbank ab balsthal falls es sich in der nähe befindet,ne beschreibung wäre toll :rocking:
von silversurfer
Di 19.Jun.2007 22:27
Forum: Bouldergebiete
Thema: krieg der welten
Antworten: 17
Zugriffe: 17395

krieg der welten

was geht im moment bei den boulders hodlerbank :?: