Die Suche ergab 5 Treffer

von eiDex
So 22.Mai.2005 14:22
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Ceuse Ende Juli
Antworten: 2
Zugriffe: 2890

aha Wanderferien ;-) Hab ich mir auch schon überlegt! Wann startet ihr denn?
von eiDex
Sa 07.Mai.2005 15:37
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Bleau über Pfingsten
Antworten: 0
Zugriffe: 2138

Bleau über Pfingsten

Ich denke, ich geh über Pfingsten für 6 Tage (Freitag bis Mittwoch) nach Bleau. Will jemand mitfahren? Ich habe einen Bus, da kann man drin schlafen.

Gruss
Adrian
von eiDex
Mi 19.Jan.2005 12:57
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: zwar ein wenig off-topic...
Antworten: 0
Zugriffe: 1955

zwar ein wenig off-topic...

aber vielleicht hat ja doch jemand Lust auf eine Snowboard-/Skitour dieses Wochenende.

Es hat ja jetzt neuen Schnee! Und wenn's Wetter ein bisschen freundlich ist, hätt ich wahnsinnig Bock auf ein paar tolle Powderturns...

GreetZ
Adrian
von eiDex
Di 16.Nov.2004 15:34
Forum: Sonstiges
Thema: www.bjclimbing.ch.vu
Antworten: 0
Zugriffe: 2345

www.bjclimbing.ch.vu

Schaut mal hier vorbei:
http://www.bjclimbing.ch.vu
von eiDex
Do 14.Aug.2003 18:47
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: suche Kletterleute für die nächsten 2 Monate
Antworten: 0
Zugriffe: 2756

suche Kletterleute für die nächsten 2 Monate

Ich habe von jetzt an zwei Monate frei und suche Leute, die spontan mal ein paar Tage oder auch länger Zeit zum Klettern haben. Ich möchte zum Beispiel ins Frankenjura und auch in Fontainebleau würde ich gerne vorbeischauen, für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen. Ich habe seit neuem ein...