Die Suche ergab 2 Treffer

von Berti
Sa 10.Apr.2004 10:40
Forum: Bouldergebiete
Thema: BlocHeart
Antworten: 7
Zugriffe: 8267

blocheart

hallo zusammen hab den führer vorgestern bekommen ... bezüglich den bewertungen wurde ich arg entäuscht. das murgtal wurde teilweise ziemlich willkürlich bewertet, teilweise zu hoch und dann wieder zu leicht. ich frag mich ob der röker als 8b boulderer einfachere boulder überhaupt einschätzen kann. ...
von Berti
Do 15.Jan.2004 10:57
Forum: Klettergebiete
Thema: Klettern in Zürich ???
Antworten: 16
Zugriffe: 24481

Boulderblock Biel

Hab ihr gewusst, dass man in Biel bouldern kann. Hab jetzt auf diesen Foeteli das erste Mal so etwas gesehen. Sind das diese Findlinge, weiss jemand mehr darueber? Cheers, Franz Leider handelt es sich nur um einen einzigen Block in Biel. Hab mal früher bei Dave F. nachgefragt, da es mich auch inter...