Die Suche ergab 3 Treffer

von PSchwander
Di 24.Dez.2019 08:12
Forum: Klettergebiete
Thema: Neue Routen in Balsthal/St. Wolfgang
Antworten: 1
Zugriffe: 1835

Re: Neue Routen in Balsthal/St. Wolfgang

Gemäss SAC-Programm wird dort anscheinend das Drytooling trainiert. Dies erklärt auch die Kratzspuren am Fels😜.
von PSchwander
Sa 21.Dez.2019 15:15
Forum: Klettergebiete
Thema: Neue Routen in Balsthal/St. Wolfgang
Antworten: 1
Zugriffe: 1835

Neue Routen in Balsthal/St. Wolfgang

Habe heute neue Routen mit goldenen Bohrhaken bei der Klus im St. Wolfgang in Balsthal (Fahrtrichtung Mümliswil auf der linken Seite) gefunden. Die Routen liegen ganz links am Fels fast unmittelbar an der Hauptstrasse. Der Fels erschien mir früher kaum lohnend. Die Routen sehen aber gar nicht so sch...
von PSchwander
Fr 11.Jan.2019 13:42
Forum: Flohmarkt
Thema: Gesucht: Vertical Life App-Code aus Jura Plaisir 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 10739

Gesucht: Vertical Life App-Code aus Jura Plaisir 2017

Hallo zusammen Hat Jemand von Euch bereits Erfahrungen mit der Vertical Life-App gemacht? Ich möchte die App nun selber einmal ausprobieren. Leider habe ich meinen Vertical Life Code des Jura Plaisir-Führers von Filidor aber bereits zur Benutzung weitervergeben :roll: Gibt es jemanden der den Filido...