Die Suche ergab 38 Treffer

von Luki-BS
Di 12.Jan.2010 18:01
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Skitouren Jura
Antworten: 4
Zugriffe: 6131

Re: Skitouren Jura

Danke für die Information....

Wenn Jura, dann jetzt, es sollte genügend Schnee haben...

LG Luki
von Luki-BS
Mo 11.Jan.2010 18:40
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Kletterschuhe neu sohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 7706

Re: Kletterschuhe neu sohlen

Kein Problem :) LG Luki SORRY, HAB ICH IM NAMEN VERTAN :oops: Salü Luki und weitere Habe meine Schuhe an dieser Adresse mittlerweile schon öfters neu machen lassen in den letzten +-2 Jahren. Was Luki beschreibt habe ich auch erlebt. Jedoch nicht immer ! Hatte auch schon welche zurückgekriegt, da dac...
von Luki-BS
Mo 04.Jan.2010 17:17
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Skitouren Jura
Antworten: 4
Zugriffe: 6131

Skitouren Jura

Hi zusammen! Eine Frage: Habe mir soeben den Skitourenführer vom Jura gekauft :dance: --> http://www.baechli-bergsport.ch/De/Winterwelt-Jura-Topoverlag-Skitouren.htm . Hat jemand einmal eine Tour aus diesem Führer oder allgemein im Jura, Region Nordwestschweiz gemacht??? Wie war's, wieviel Schnee be...
von Luki-BS
Mo 04.Jan.2010 16:57
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Kletterschuhe neu sohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 7706

Kletterschuhe neu sohlen

Hallo zusammen, eine Information, für alle, welche daran denken ihre Kletterschuhe neu sohlen zu lassen: :dance: Hier Klicken: http://kletterschuhe.de/index.php?cat=1 Ich habe soeben etwas misstrauisch zwei Paar Kletterschuhe eingesendet...Nach 3 Wochen bekam ich diese in einem nahezu Neuzustand zur...
von Luki-BS
Mo 25.Mai.2009 17:49
Forum: Fotogalerie
Thema: Diverse Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 15750

Diverse Bilder

Hi zusammen,

ich habe einmal eine Picasa Galerie erstellt um einige meiner Lieblingsbilder herauf zu laden 8)

Ich hoffe Euch gefällt dies :)

http://picasaweb.google.com/swissmountainpicture

Die Galerie wird laufend ergänzt...

Lg Luki
von Luki-BS
Sa 23.Mai.2009 09:20
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: K7
Antworten: 0
Zugriffe: 5573

K7

Hi zusammen,

die K7 baut erneut um...Es wird ein 12 Meter hoher Zapfen in der Hallenmitte mit 302 q/m Kletterfläche gebaut!

Man kann gespannt sein :dance:

Lg Luki
von Luki-BS
Di 13.Mai.2008 19:35
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Farnerzähne
Antworten: 11
Zugriffe: 14713

Re: Farnerzähne

domi hat geschrieben: Muss ja nicht sein, dass es eskaliert, wie an der Falkeflueh.
Was ist denn da passiert??? Habe das wohl nicht mitbekommen :oops: :oops: :oops:

LG
von Luki-BS
Do 17.Apr.2008 19:53
Forum: Sonstiges
Thema: Wochenende 12/13.4
Antworten: 0
Zugriffe: 4792

Wochenende 12/13.4

Da ein ganz kurzes aber ziemlich stabiles Hochdruckgebiet angekündigt war, zog es uns wieder einmal Richtung Haslital...Am Samstag war es leider nicht so schön :? also mussten wir uns mit etwas nassem Kalk um Meiringen begnügen... :( Doch am Sonntag piepste der Wecker um 03:00 :roll: aber wir wollte...
von Luki-BS
So 30.Mär.2008 12:23
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderführer - Meinungsumfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 20722

Ich bouldere zwar nicht, :oops: aber das Ergebnis, wenn du so weiterarbeitest lässt sich sicherlich sehen 8)

Go ON :arrow: :arrow: :arrow: :!: :!: :!: :!: :D

LG
von Luki-BS
Mi 26.Mär.2008 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 10892

Re: ostern

snowside hat geschrieben:

und wie wars im schnee? war der fels trocken :lol: :lol: :lol:

Alles ab 7b war trocken...Schade nur, dass ich höchstens 7a klettere ... Von dem her *lol*
:evil:


LG :D
von Luki-BS
Mi 19.Mär.2008 09:21
Forum: Sonstiges
Thema: ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 10892

kusi hat geschrieben:
Im Tessin wirds eh immer schwieriger ein gemütliches & nicht überfülltes Gebiet über Ostern zu finden :-D

Saludos
Mein Tip:
Denti della Vecchia! Da musst du in die Sektoren gehen (ab 6b)
Dann hast du wenig bis keine Leute :D !

LG
von Luki-BS
Mo 17.Mär.2008 15:38
Forum: Sonstiges
Thema: ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 10892

Re: ostern

snowside hat geschrieben:
wo fahrt ihr ostern hin???

Tessin :D :D :D :D

LG
von Luki-BS
Mo 10.Mär.2008 18:22
Forum: Bouldergebiete
Thema: Crashpad
Antworten: 3
Zugriffe: 6767

Re: salü

Jano hat geschrieben:



... reinstopfen und kaputt kriegt man sie auch fast nicht.
Das ist sehr Wichtig ! Habe ich gar nicht daran gedacht!

Lg :wink:
von Luki-BS
Mo 10.Mär.2008 14:06
Forum: Bouldergebiete
Thema: Crashpad
Antworten: 3
Zugriffe: 6767

Crashpad

Hi zusammen 8) Ich wollte euch mal folgendes fragen: Ich klettere eigentlich "nur" draussen, entweder Alpin oder Sportklettern. So richtig gebouldert habe ich noch nie :oops: (In der Halle schon, aber draussen noch nie :( ) Also und jetzt dachte ich mir, dass ich diesen Sommer mal ab und zu bouldern...
von Luki-BS
So 17.Feb.2008 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zu Halbseilen
Antworten: 6
Zugriffe: 7854

immer mit dem Halbmastwurf (HMS oder VP). Automatische oder Halbautomatische Sischerungsgeräte versagen meist ab Seildurchmesser unter 9 mm !!! Patrik Genau so ist es! Zum Teil sehen die Halbseile zwar ziemlich dünn aus, aber die halten :) Lg LUKI PS: Ich meine die BEAL ICE LINES :D Kann ich übrige...
von Luki-BS
Fr 18.Jan.2008 13:51
Forum: Sonstiges
Thema: WEBSITE
Antworten: 0
Zugriffe: 4874

WEBSITE

HALLO ZUSAMMEN! ICH HABE MIR VORGENOMMEN EINE WEBSITE BESONDERS FÜR KLETTERANFÄNGER ZU MACHEN...NUN IST SIE FERTIG!!!

SCHAUT DOCH MAL VORBEI! :oops:

ODER SCHREIBT WAS INS GÄSTEBUCH 8) :wink:

WÄRE SUPER!!!



http://WWW.CLIMBGUIDE.CH.VU

LG LUKI
von Luki-BS
Di 08.Jan.2008 17:01
Forum: Sonstiges
Thema: Selber Kletterequpment entwickeln.
Antworten: 1
Zugriffe: 5078

Ist noch interessant!

:arrow: :idea:

LG
von Luki-BS
Mo 24.Dez.2007 17:48
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 4801

Weihnachten

Schöne Weihnachten O:-) wünsche ich Euch allen! :)

Hoffentlich bekommt Ihr viele Geschenke... :rocking: 8)


:welle:

FROHES FEST :!: :D :) :o :lol: 8) :shock: :mex: :huepfb: :huepfg: :dance:


LG LUKI
von Luki-BS
Fr 14.Dez.2007 07:04
Forum: Sonstiges
Thema: Kletterzeitschrift
Antworten: 6
Zugriffe: 7952

kusi hat geschrieben:
"Klettern" ist halt einfach abonniert, darum wird's immer gelesen und für mich bringt diese Zeitschrift am meisten Inspiration... :D

Saludos

Gute Einstellung :D 8)
von Luki-BS
Do 13.Dez.2007 16:39
Forum: Sonstiges
Thema: Kletterzeitschrift
Antworten: 6
Zugriffe: 7952

Kletterzeitschrift

Hi zusammen, ich wollte euch fragen, in was für Kletterzeitschriften Ihr rumblättert :shock: , wenn überhaupt? Ich lese ab und zu die Zeitschrift "Climb!". Die ist nicht einmal so schlecht, aber es handelt sich mehrheitlich um Hallen, aber auch um Gebiete(Mehr jedoch in Österreich und Deutschland/Fr...