Die Suche ergab 3 Treffer

von piraterider
So 20.Apr.2008 19:35
Forum: Klettergebiete
Thema: Ratflue grenchen
Antworten: 0
Zugriffe: 2809

Ratflue grenchen

Wer alles kennt die Flüehli in Grenchen?Es hat bestimmt um die 25 routen von 5b-7c.Ich klettere jetzt das 2te Jahr da und habe noch nie jemanden gesehen.
Kompliment an die jungs die uns da das klettern ermöglicht haben.Und die geilen ruten gesteckt haben.der boulder ist auch cool.
gruss chrigu
von piraterider
So 06.Apr.2008 14:09
Forum: Sonstiges
Thema: Ausbau boulderhalle(SO)
Antworten: 2
Zugriffe: 5636

hehe

Aber der Getränkeautomat wird bald kommen:)Das ist doch schon was
von piraterider
So 06.Apr.2008 12:11
Forum: Sonstiges
Thema: Ausbau boulderhalle(SO)
Antworten: 2
Zugriffe: 5636

Ausbau boulderhalle(SO)

Ich habe gehört dass die Halle in Solothurn ausgebaut wird und man müsste/könnte mit Seil klettern.Ich kann mir das nicht so vorstellen da der Dachstock nicht extrem viel mehr Raum anbietet.Das weren nur etwa max.3 meter.Hat auch jemand von diesem Gerücht gehört?
Hasta luego chrigu