Die Suche ergab 13 Treffer

von wuff
Mi 18.Jun.2014 14:40
Forum: Klettergebiete
Thema: Glatti Flue Welschenrohr
Antworten: 8
Zugriffe: 9889

Re: Glatti Flue Welschenrohr

Hoi zaeme,

Isch die saisonali Sperri bis Endi oder Afangs Juni? :)

Gruess,
Michael
von wuff
Mi 19.Sep.2012 17:11
Forum: Klettergebiete
Thema: Spinnenfels
Antworten: 6
Zugriffe: 7103

Re: Spinnenfels

Hallo,

Sind die neuen Routen angeschrieben oder im neuen Topo zu finden?

mfg
Michael
von wuff
Do 28.Jun.2012 11:52
Forum: Klettergebiete
Thema: Klus, alter Klettergarten saniert
Antworten: 1
Zugriffe: 3395

Klus, alter Klettergarten saniert

Hallo zäme,

Bi sit längerer Zit widermol im alte Chlättergarte Klus gsi und ha feschtgstellt, dass ziemlich viel komplett saniert isch worde und Route neu agschribe. Weiss öpper wär das gsi isch?

Gruess
Michael
von wuff
Mi 11.Apr.2012 22:48
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: KletterpartnerInnen gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 7697

Re: KletterpartnerInnen gesucht.

Hallo,

Oepper luscht am samsti chli i jura (region so/klus/biel) irgend anes raegesichers plaetzli go z chlaettere? Evt nacher au regelmaessiger unter dr wuche zobe. Bi interesse bitte maelde ;)

Gruess
Michael
von wuff
Do 19.Mai.2011 13:15
Forum: Klettergebiete
Thema: klus (alter klettergarten)
Antworten: 4
Zugriffe: 5240

Re: klus (alter klettergarten)

hallo,
Grauer Panther 8b+ ist doch die Route rechts von alea jacta, nicht?
Gruss
von wuff
Di 15.Jun.2010 12:25
Forum: Klettergebiete
Thema: Klettern bei Regen
Antworten: 3
Zugriffe: 5075

Klettern bei Regen

Hallo, Da es in naechster Zeit nicht immer sehr gut aussieht, wollte ich mal fragen, wer mir noch ein paar "Regengebiete" (muss nicht nur Jura sein) empfehlen koennte. Sprich ein paar Routen (wenns geht auch einfache so bis 6b), die trotz Regen noch ne Weile trocken sind / sein koennen. Ich persoenl...
von wuff
Do 14.Jan.2010 09:40
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Skitouren Jura
Antworten: 4
Zugriffe: 6159

Re: Skitouren Jura

Kenne nur das: -Baki: Gänsbrunnen -> SAC Hütte Baki (auf jeden fall +/-) -> Grandval und mit dem Zug zurück nach Gänsbrunnen oder direkt runter nach Gänsbrunnen (kürzere Abfahrt) Leichter Aufstieg, oft gespurt ... Abfahrt meist auf Wiesen, geht auch bei nicht allzu viel Schnee ;) - Röti Balm -> Rich...
von wuff
Do 30.Jul.2009 13:03
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Kletterpartner(in)
Antworten: 0
Zugriffe: 4722

Kletterpartner(in)

Hallo,

Ich (m/23), suche jemanden zum Klettern in der Region Balsthal, Solothurn. Habe meist nachmittags oder abends Zeit.
Kontakt: schwende@bluewin.ch

mfg
Michael
von wuff
Do 17.Jul.2008 18:28
Forum: Klettergebiete
Thema: Kletter-/Bouldergebiete Region Ziegelbrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 5809

leicht

ja leicht heisst so < 6a

Soviel ich gesehen habe hats da 3 Routen drunter. Werde wohl mal vorbei gehen :)
von wuff
Mo 14.Jul.2008 12:57
Forum: Klettergebiete
Thema: Kletter-/Bouldergebiete Region Ziegelbrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 5809

ahjo und es sollte noch einige leichtere Routen haben, falls möglich, womit die galerie meines wissens nach wegfällt ;(

und bürggler scheint mit dem velo ne rechte anfahrtsstrecke zu sein :)
von wuff
So 13.Jul.2008 21:55
Forum: Klettergebiete
Thema: Kletter-/Bouldergebiete Region Ziegelbrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 5809

Kletter-/Bouldergebiete Region Ziegelbrücke

Heyho,

Werde 2 Wochen in der Region Ziegelbrücke arbeiten und suche deshalb Kletter-/Bouldergebiete in der Nähe, die gut mit dem Velo zu erreichen sind ;)

mfg
von wuff
Mo 21.Apr.2008 21:25
Forum: Klettergebiete
Thema: Eulengrat
Antworten: 0
Zugriffe: 2830

Eulengrat

Hallo, Wollt mal fragen ob einer etwas über die neuen Routen am Eulengrat weiss, oder wo ich Infos dazu bekommen kann? Hab die Routen zufällig letzten Herbst entdeckt und wäre an einer ungefähren Schwirigkeitsangabe interessiert, da ich noch lange nicht so top bin ;) meine die Route(n), die meist re...
von wuff
Mo 17.Sep.2007 18:59
Forum: Bouldergebiete
Thema: bouldern und studieren -- wo
Antworten: 5
Zugriffe: 7796

studiere zur zeit in lausanne, kennt da jemand etwas ganz in der nähe?
(also nicht wallis)