Die Suche ergab 10 Treffer

von Magnesia
So 05.Apr.2009 22:10
Forum: Klettergebiete
Thema: La Grande Lamme - Orvin - Biel
Antworten: 4
Zugriffe: 3813

Re: La Grande Lamme - Orvin - Biel

Ja La Nouvelle Nuance... ein fantastisches microskopisches Griffkaos. Zuerst Griffe suchen, dann zusammen pezeln bis endlich vielleicht eine Kletterbewegung entstehen kann. Dann klettern und mit viel glück hängt mein Körper noch an die Wand... Das ist eben klettern und das finde ich auch gut so. :P ...
von Magnesia
Do 22.Jan.2009 19:32
Forum: Klettergebiete
Thema: Eisklettern - Räbloch
Antworten: 0
Zugriffe: 2346

Eisklettern - Räbloch

Weisst jemand wie das Eis im Räbloch aussieht?
von Magnesia
Mi 21.Jan.2009 18:16
Forum: Klettergebiete
Thema: La Grande Lamme - Orvin - Biel
Antworten: 4
Zugriffe: 3813

La Grande Lamme - Orvin - Biel

Hallo Zusammen, War letzte Zeit in La Grande Lamme. Perfektes Winterklettergebiet. Rechts von Perskindol gibts eine neue Route. Sie ist 0.5 Meter neben Perskindol. Übrigens, die Absicherung in diesen Routen sind perfekt ************. Die Expressen berühren sich fast... Ja, meine Frage ist: Wer hat d...
von Magnesia
Mi 20.Aug.2008 20:46
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Arco oder Ceüse spontan flucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5145

Arco oder Ceüse spontan flucht

Benzinköcherli
Zahnpasta u fingernäguschäri ipacke,
abe fahre
Guet chlätere
Guet luege
Gas gä
Nid jamere
Dürestige
Schöni 7a
Hie u da mal rütschä
Dynamisch sichere
Nüt der gliche tue
Wyter go u nomau stiege
I dere schöne schöne fels

In Ceüse oder Arco
Tönt guet oder?

Hontsch mit?
von Magnesia
Mo 25.Feb.2008 21:54
Forum: Flohmarkt
Thema: verkaufen crashpad
Antworten: 2
Zugriffe: 5396

Bin interessiert,
ruf mich mal an
079 797 85 88

Gruz bea
von Magnesia
Do 06.Dez.2007 17:51
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern vom 22. Dez - 06 Jan
Antworten: 1
Zugriffe: 3804

Re: Klettern vom 22. Dez - 06 Jan

Wir gehen nach Türkei !!
:lol:
von Magnesia
Sa 01.Dez.2007 21:14
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern vom 22. Dez - 06 Jan
Antworten: 1
Zugriffe: 3804

Klettern vom 22. Dez - 06 Jan

Hallo Meine Kletterschlampen sind entweder in Afrika und braten sich gemütlich die Hintern oder frieren sich die zahnen im Eis und weichen jede Lawinen ab. Dieses Jahr habe ich nicht grossen drang auf Eisigestress und würde gerne richtung Süden fahren und die warme geile Fels geniessen. Klettere ger...
von Magnesia
Di 27.Nov.2007 19:42
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Cresciano am Donnerstag, 29. November. Wer hat Lust?
Antworten: 1
Zugriffe: 3967

das isch mega gemein

:?
ig würd super gärn mit cho aber cha jetz grad nid frei nä am donnstig. Die route grad näbe dra, (wo dr express leer hängt) muss ig nache näh.... isch, no ned fertig gmacht :cry:
u so wieso isch es mega gebiet.. :P
aber jettzzzz sch... ha nid am donstig
aber über nächst we `???? :lol:

gruessli
von Magnesia
Fr 09.Nov.2007 21:04
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: suche leute zum klettern,bouldern und trainieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3198

Freude herscht !!!
von Magnesia
Fr 19.Okt.2007 21:22
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern
Antworten: 1
Zugriffe: 3100

Klettern

Hallölchen Kletterjunkies
Suche jemand zum klettern im bereich 7a.