Die Suche ergab 8 Treffer

von Pixonit
Mo 03.Nov.2008 23:31
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Partner gesucht (für Kraftreaktor Lenzburg)
Antworten: 0
Zugriffe: 5267

Partner gesucht (für Kraftreaktor Lenzburg)

Hallo liebe Kletterfreunde Ich bin männlich, 26 Jahre alt/jung, bin aufgestellt und lebensfroh. Seit einem Jahr klettere ich; leider kann mein Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr... Bis 5b ist es kein Problem... Suche einen neuen Partner, der einmal bis zwei mal in der Woche klettern ko...
von Pixonit
Sa 22.Dez.2007 02:11
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Knochenabriss
Antworten: 0
Zugriffe: 5887

Knochenabriss

Hallo Leute... Habe mir beim abfangen eines Sturzes einen Knochenabriss im Handgelenk geholt. Ist ziemlich schmerzhaft und unangenehm. Wollt euch mal fragen ob dies jemand schon erlebt hat. Der Doc meinte, dies könne bis zu einem halben Jahr gehen, bis die Schmerzen verschwinden, da der abgebrochene...
von Pixonit
Mi 14.Nov.2007 19:00
Forum: Sonstiges
Thema: Kletter Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 10465

Kletter Forum

Hallo zusammen...

Ich wollte euch mal fragen, ob dies das einzige Kletterforum in der Schweiz ist oder gibt es noch andere? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden...
von Pixonit
Mo 05.Nov.2007 19:21
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Wie Trainieren
Antworten: 6
Zugriffe: 10316

Ach du Schande... Sieht zimlich ansträngend aus... Naja, versuchen kann ich es ja trotz dem mal... Schaden tut's bestimmt nicht. Ausser vielleicht etwas Muskelkater am nächsten Tag...:-)
von Pixonit
Mi 31.Okt.2007 18:38
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern
Antworten: 1
Zugriffe: 3089

Hallo Magnesia

Bin auch auf der Suche nach einem Kletterpartner. Leider klettere ich im Moment nur ein 5b-c. Aber sichern kann ich dich auch im 7a :D . Wann und wo möchtest du gehen?
von Pixonit
Mo 29.Okt.2007 22:45
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Wie Trainieren
Antworten: 6
Zugriffe: 10316

Vielen Dank für die Tipps...

Was ist ein Campusboard? Ist das eine Wand mit Griffen?

Gib es nichts zum Beispiel Knete oder so was, womit ich auch durch den Tag "trainieren" kann?
von Pixonit
Mi 24.Okt.2007 19:58
Forum: Training, Verletzungen und Ernährung
Thema: Wie Trainieren
Antworten: 6
Zugriffe: 10316

Wie Trainieren

Hallo zusammen...

Nach einer längeren Pause habe ich nun wieder begonnen, die Wände zu erklimmen... Leider habe ich gemerkt, dass nach ca. 6 Wänden (5c) die Kraft in den Fingern nachlässt. Habt ihr einen Tipp, wie die Kraft in den Fingern trainieren kann?
von Pixonit
Mi 24.Okt.2007 19:52
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Kletterpartner gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3293

Kletterpartner gesucht

Hallo allerseits... Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner im Kraftreaktor Lenzburg. Nach einer längeren Pause habe ich nun wieder mit dem Training begonnen. Leider schaffe ich im Moment nur ein 5b-c. Gehe nun schon einmal in der Woche, immer Freitags, möchte aber mein Training auf zweimal ausw...