Die Suche ergab 12 Treffer

von Rogclimba
Mo 24.Okt.2005 20:32
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern durch den Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 3453

Klettern durch den Tag

Hallo Wenn jemand Lust hat zu Klettern ich bin bis zum 14 Nov. den Tag über erreichbar ob Halle oder Fels klettre bis ca 6+ auch für n Bouldertripp bin ich zu haben, habe jedoch am Dienstagabend , Mittwochabend und Samstagmorgen Schule was leider einen längeren Tripp verhindert. mailt doch gysiroger...
von Rogclimba
Di 05.Jul.2005 13:36
Forum: Bouldergebiete
Thema: Bouldern am Grimsel
Antworten: 9
Zugriffe: 13878

Hi

War neulich zum Klettern im Grimselgebit, und hab mich das selbe gfragt.
Glaube die Region hat noch Potential, wenn es sich ergibt bin ich auch dabei, bei eine Visite. MFG roger gysi
von Rogclimba
Mi 22.Jun.2005 15:19
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Mammut Genesis Halbseil Paar
Antworten: 7
Zugriffe: 6007

Ok

Habe die Finanzierung sichergestellt würde die Seile nehmen, vorausgesezt si sind noch zu verkaufen :)
bin erreichbar unter gysiroger@bluewin.ch oder 076 586 52 66
MFG Roger Gysi
von Rogclimba
Mi 22.Jun.2005 10:32
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Mammut Genesis Halbseil Paar
Antworten: 7
Zugriffe: 6007

Seil

Hallo ich bin intressiert an den Seilen. In welchem Teil der Schweiz müste man sie abholen ? muss noch die Finanzierung sicherstellen :roll: wenn es klappt würde ich sie nehmen.

MFG Roger Gysi
von Rogclimba
Fr 17.Jun.2005 14:38
Forum: Sonstiges
Thema: Big Wall
Antworten: 1
Zugriffe: 2781

Big Wall

Hi Jungs
Neulich enbrannte die Diskusion unter uns, ab wann eine BigWall wirklich eine BigWall ist, gibt es eine genormte Definition?
MFG der unwissende :lol:
von Rogclimba
Mo 20.Sep.2004 20:10
Forum: Sonstiges
Thema: boulderführer roggi
Antworten: 9
Zugriffe: 8755

He suppa

Esch e echt tolli sach, endlich weiss i au was e sel macha :roll: mol luega wenn e morn zit han de ben e deta o probiere mol öbbis us.

gruss Roger Gysi
von Rogclimba
Di 22.Jun.2004 20:19
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Gislifluh
Antworten: 2
Zugriffe: 3088

HI
In welchem Bereich meinst du?

Die Hacken ind der Hintern Region ( Spitze) sind schon lange drin.

Würde mich auch intressiern wenn jemand Bohrt da ich in der Nähe wohne .

Gruss
von Rogclimba
Mo 31.Mai.2004 17:57
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Vättis
Antworten: 5
Zugriffe: 5093

Hi

HI Hab ne route gefunden ohne sie zu klettern " Drachentöter" heist das Teil. Die Krux an der sache ist sie Liegt auf ca 2400H/m ( Ps. Vättis ist auf 970Hm) 1500 Hm zu Fuss :twisted: Luftlinie wären es ca 2 Km war aber ne schöne Wander-tour zum Drachenloch, einer Höle unterhalb dem Drachenberg. anso...
von Rogclimba
Do 27.Mai.2004 19:40
Forum: Juraclimber Kletterfest 2003 / 2004
Thema: Achtung, Halt, Stop! neu 28. August 04
Antworten: 2
Zugriffe: 5774

Schade

Würde gerne mal ein paar leute kennen lernen, wozu so ein Fest sicher supper ist .
Bin leider 8) in Californien ( Rundreise incl. Yosemite Lechts sabber )
wünsche euch ein gutes Fest und man wird sich sehen irgend wo in den weiten Felsen des Juras.

Gruss Roger
von Rogclimba
Do 27.Mai.2004 17:20
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Vättis
Antworten: 5
Zugriffe: 5093

Vättis

Hi Zäma
Gona am Wochenend es Taminatal of Vättis ( GR )
Het öbber Topos oder Tips was es det guets z Chlettra get?
Klettergärta oder toura ev au Boulders.

Gruss Roger :o
von Rogclimba
Sa 16.Aug.2003 18:24
Forum: Klettergebiete
Thema: Gisliflue
Antworten: 6
Zugriffe: 4873

Danke

Merci für die Angaben, werde mal nachschauen ob sich was finden lässt. Bin in der Gisliflue unterwegs da mein Arbeitsplatz in Schinznach liegt, und so am Abend mal kurz reicht es alleweil. Das mit dem Moos stimmt schon, doch ohne Moos nix Loos. Werde mich nun Am Sonntag nach Rhodos begeben, und mal ...
von Rogclimba
Sa 16.Aug.2003 10:17
Forum: Klettergebiete
Thema: Gisliflue
Antworten: 6
Zugriffe: 4873

Gisliflue

Hallo zusammen
ich han e mol wella froga ob öber e Topo oder e Beschribig fo da Gisliflue ( Auenstein ) het.

Gruss Rogclimba