Die Suche ergab 5 Treffer

von Beulenäffchen
Mo 14.Apr.2008 11:26
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern in Korsika
Antworten: 2
Zugriffe: 6297

Klettern in Korsika

Hallo zusammen, Im Sommer fahre ich zusammen mit meinem Freund nach Korsika um dort die Felsen unsicher zu machen. Kennt ihr vielleicht ein paar schöne Gebiete die ihr uns empfehlen könnt? Wie schaut es denn aus mit wildcampen? Haben gelesen, es sei streng verboten, aber wenn wir kein Feuer machen, ...
von Beulenäffchen
Mo 25.Feb.2008 10:00
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 4961

Wir wollen eher klettern gehen, aber zwischendurch bisschen bouldern wäre bestimmt auch nicht schlecht.
von Beulenäffchen
So 24.Feb.2008 21:47
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 4961

Ostern

Hi Leute,

ich würd gern mit nem Bekannten über Ostern für eine Woche in der Schweiz zum klettern fahren. Suchen einen Campingplatz, wo man nicht allzu weit zum klettern gehen muss (haben kein Auto).

Kann uns jemand etwas empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten
Sonja
von Beulenäffchen
Do 10.Jan.2008 12:36
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Möchte Leute kennenlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 6391

Das wär schon super, wen wir mal zusammen klettern könnten, aber ich wohne in der Nähe von Zürich (in Küsnacht) und das ist doch ein Stückchen weiter weg. Ich weiß gar nicht genau, wie weit bzw. wie lange man fährt.

Liebe Grüße
Sonja
von Beulenäffchen
Mi 28.Nov.2007 18:46
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Möchte Leute kennenlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 6391

Möchte Leute kennenlernen

Hallo, ich komme aus Übersee am Chiemsee (Oberbayern; Deutschland) und werde so wie es aussieht ab Januar für ein Jahr in die Schweiz ziehen zum Abeiten. Da ich aber gerne Kletter und anderen Sport mache (Mountainbiken, Snowboarde, Bergsteigen, ...) möchte ich gerne im Vorhinein ein paar nette Leute...