Die Suche ergab 9 Treffer

von Spidy
Sa 20.Jan.2007 17:51
Forum: Klettergebiete
Thema: siurana
Antworten: 1
Zugriffe: 2826

siurana

Hallo! Ich war in Siurana vor 3 Jahren mal in einem Refugio. Es liegt recht nahe bei den Felsen (nahe von Can Melafots oder wie der Sektor heisst, wenn ich micht recht erinnere :roll: ). Dort gibts Schlafräume, Duschen und einen Gemeinschaftsraum zum selberkochen. Ich kann dir diesen Schuppen eigent...
von Spidy
Sa 29.Mai.2004 19:33
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Vättis
Antworten: 5
Zugriffe: 5093

sloper

Sollte wohl eher sloper.ch heissen...
von Spidy
Fr 16.Jan.2004 18:06
Forum: Bouldergebiete
Thema: Cresciano
Antworten: 2
Zugriffe: 3852

Cresciano

Bongschour, nur ne kleine Frage, die mir sicher jemand beantworten kann. Ist es wettertechnisch sinnvoll und möglich, in den nächsten 3 Wochen mal für ein Wochenende zu den Guiseppes und Carlos nach Cresciano zu fahren? Ich war eben noch nie dort und weiss deshalb nicht, wie wetter - und temperatura...
von Spidy
Sa 15.Nov.2003 21:04
Forum: Fotogalerie
Thema: Filmchen Lindentäli
Antworten: 0
Zugriffe: 5459

Filmchen Lindentäli

The Spidy Movie Productions haben sich mal wieder kräftig ins Zeug gelegt. Heraus kamen zwei lächelich kurze Filme aus dem Lindental, aufgenommen mit einer lächerlich schlechten Fotokamera (!). Spidy Movie Productions proudly presents: overhang addicted, part 1. Ein Muss für jeden ambitionierten Kle...
von Spidy
So 26.Okt.2003 11:46
Forum: Bouldergebiete
Thema: Lindental
Antworten: 6
Zugriffe: 9471

Fotos

Ich habe da noch ein paar Fotos vom Lindentäli, hätte da noch ein mpeg Movie, doch der ist hier anscheinend verboten... schade.

Gruss Spidy
von Spidy
So 19.Okt.2003 14:20
Forum: Bouldergebiete
Thema: Lindental
Antworten: 6
Zugriffe: 9471

Ds guete aute Lindetäli

Das Lindental kann ich auch nur empfehlen. Vor allem im Sommer, wenn die Hitze dich fast erschlägt, ist es im schatten der Bäume gemütlich zum bouldern. Der Felsen, der über den Überhängen empor ragt, ist überwältigend. Leider hat es in den letzten Jahren immer wieder ärger mit den naturschützern ge...
von Spidy
So 19.Okt.2003 13:57
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: An die Insider des Jurakletterns
Antworten: 7
Zugriffe: 7566

danke

Ich danke, meine lieben Brüder, für all euer Verständnis. Ich muss jetzt beten gehn, hab schon seit 5 Stunden nichts mehr für meinen Gott getan, der wird mir sonst im Fels nächste Woche nicht gut gesinnt sein, mon dieu! Dominus pacem senza corda, ave maria! Checkt doch mal www.rebetez.com ab, da sin...
von Spidy
Sa 18.Okt.2003 19:03
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: An die Insider des Jurakletterns
Antworten: 7
Zugriffe: 7566

Danke

Danke für die Antwort, Dirk. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! Nun ja, wir Freiburger treiben uns meistens in den Gastlosen und im Wallis umher und haben folglich keine Ahnung wo Eptingen, Bettlerküche etc. liegt, geschweige denn wo und was man da so klettern kann. Gibt es da einen prei...
von Spidy
Sa 18.Okt.2003 11:23
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: An die Insider des Jurakletterns
Antworten: 7
Zugriffe: 7566

An die Insider des Jurakletterns

Die Studenten habens schön: mal hier Ferien, mal da Ferien, wunderbar! Und wenn man schon so viel Ferien hat, möchte man natürlich auch oft zum Klettern gehen. Meine Frage: Was empfiehlt ein Juraclimbinsider einem vierköpfigen Kletterteam, wenn es gerne für zwei, drei Tage in den Jura fahren möchte ...