Die Suche ergab 4 Treffer

von vani
Fr 22.Feb.2008 12:48
Forum: Bouldergebiete
Thema: Bouldern im Aargau
Antworten: 11
Zugriffe: 14692

sorry ARCTA-Sport :oops:
von vani
Fr 22.Feb.2008 12:47
Forum: Bouldergebiete
Thema: Bouldern im Aargau
Antworten: 11
Zugriffe: 14692

Hey das ist super! dann kann ich ja auch mal über Mittag schnell ein wenig Bouldern gehen! :D
So wie ich gelesen habe, geht man vom ARCAS Sportgeschäft in den Boulderraum. Muss man sich dort einfach melden?

Merci :P
von vani
Do 21.Feb.2008 15:18
Forum: Bouldergebiete
Thema: Bouldern im Aargau
Antworten: 11
Zugriffe: 14692

vielen Dank für eure Antworten. Da ich zur Zeit richtig beschäftigt bin (Arbeit, Abendschule usw), wäre für mich die idealste Gelegenheit über Mittag zu bouldern. Deshalb ist der Boulderraum in Brugg wahrscheinlich das Beste für mich. Kraftreaktor in Lenzburg ist mir bekannt. Leider ist es nicht so ...
von vani
Do 21.Feb.2008 10:38
Forum: Bouldergebiete
Thema: Bouldern im Aargau
Antworten: 11
Zugriffe: 14692

Bouldern im Aargau

Hallo zusammen! Ich bin seit ca. reinem halben Jahr im Aargau wohnhaft. Ursprünglich bin ich aus dem Oberwallis, wo es natürlich alles hat, was das Kletterherz begehrt. Leider kenne ich mich hier in der Gegend nicht wirklich gut aus in Sachen Klettern. Erstens möchte ich mal wieder ein wenig boulder...