Die Suche ergab 2 Treffer

von Rémi
Fr 11.Apr.2008 12:17
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Kletterpartner/In in bieler Jura
Antworten: 0
Zugriffe: 4096

Kletterpartner/In in bieler Jura

Hi! Ich suche einen kletterpartner/in im Raum Biel und Umgebung. Ich mag alle Art Klettern: Boulern, Sportklettern Meilseillänger usw. und ich klettere ungefähr im 6. Grad, obwohl den Grad mir eigentlich egal ist. Haupsache macht es Spass! Ich freue mich auf deine Antwort!! Rémi remi.tournier@gmx.de...
von Rémi
Fr 11.Apr.2008 12:13
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Kletterpartner/In
Antworten: 1
Zugriffe: 4057

Hi!
Ich komme aus Biel und such einen Kletterpartner. Unter der Woche würde ich eher in Biel Klettern, aber für das Wochenende mag ich irgendwo in die Schweiz hin! Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen klettern!

Bis dann,
Rémi
Kontakt: remi.tournier@gmx.de
0787719884