Die Suche ergab 12 Treffer

von angsthase
Fr 24.Sep.2004 11:51
Forum: Flohmarkt
Thema: Akkubohrhammer TE 6A
Antworten: 1
Zugriffe: 2124

Die Maschine ist verkauft
von angsthase
Di 21.Sep.2004 21:54
Forum: Flohmarkt
Thema: Akkubohrhammer TE 6A
Antworten: 1
Zugriffe: 2124

Akkubohrhammer TE 6A

Verkaufe einen HILTI TE 6A Bohrhammer - Bohrmaschine - 2 Akkus ( einer fast nie gebraucht der andere etwas gebraucht) - Belt pack für akkus ( sehr geeignet für Kletterer) - alles Komplett im Originalkoffer Preis: 750.-- über den Preis wird nicht verhandelt, da der Käufer gemäss Aussage des Hilti Ser...
von angsthase
Fr 26.Mär.2004 09:01
Forum: Klettergebiete
Thema: unklarheiten im führer
Antworten: 8
Zugriffe: 4091

ok jetzt ist alles klar. danke obwohl jetzt hats die ganze sache ja wieder extrem zugeschneit
von angsthase
Mi 24.Mär.2004 09:26
Forum: Klettergebiete
Thema: unklarheiten im führer
Antworten: 8
Zugriffe: 4091

also dieser hook rechts das bezieht sich auf die stelle oberhalb von bolt nr. 4 kurz vor dem Ende der schwierigkeiten oder?? thanx
von angsthase
Mo 22.Mär.2004 12:45
Forum: Klettergebiete
Thema: unklarheiten im führer
Antworten: 8
Zugriffe: 4091

lttle buddha und frostzyt

also das sie die schönere von beiden ist das ist mir sofort klar gewesen. habe mich instiinktiv auf die linie gestürzt. eigentlich komisch dass die frostzyt die ältere von beiden linien ist...weisst du wie schlüsselstelle geht? irgendwie hooken auf dem band links dann aufrichten und mit rechts zu de...
von angsthase
Sa 20.Mär.2004 08:34
Forum: Klettergebiete
Thema: unklarheiten im führer
Antworten: 8
Zugriffe: 4091

unklarheiten im führer

hoi zäme!! ich wende mich wieder mal an euch spezialisten des nicht basler juras: es gibt nämlich unklarheiten in den juravertical führer nämlich bezüglich bettlerchuchi subjekte sind die routen frostzyt und little buddha wo ist was jetzt genau? ist frostzyt die route rechts und little buddha links ...
von angsthase
Do 04.Mär.2004 15:55
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: kurzfristig 2 tage ins tessin
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

ja das mit dem wetter im tessin ist halt auch nicht mehr was sie mal versprochen haben....
von angsthase
Di 02.Mär.2004 10:35
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: kurzfristig 2 tage ins tessin
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

kurzfristig 2 tage ins tessin

hallo zamme
hat jemand lust 2 tage ins tessin zu fahren( sobrio ponte brolla etc.. ?)
klettere so 7a bis 8a bitte melden
von angsthase
Di 10.Feb.2004 21:12
Forum: Klettergebiete
Thema: frage eines basler juristen
Antworten: 12
Zugriffe: 6125

hoi mitenand waren heute in der oberdörflerchlus...beim abstieg vom oberdörflerpfeiler fast abgestürzt... hatte scheissangst.. war alles voller schnee& matsch...war wohl das erste und letzt mal...schade dass die Bekü so wenig konkurrenz hat. apropos bunnys am mugge: in meiner ganzen kletterzeit (sei...
von angsthase
Mo 09.Feb.2004 19:36
Forum: Klettergebiete
Thema: frage eines basler juristen
Antworten: 12
Zugriffe: 6125

muggeberg

..immer diese bedingungsfreaks wennsch schleimt muesch halt mehr riegeln kollege!! 8) nee..äh im ernst...ab märz sollte es schon gehen juni und august ists meistens zu heiss...aber man darf schon nicht zu heikel sein durch die grottenform ist die luftzirkulation eingeschränkt ...auch findet gelegent...
von angsthase
Mo 09.Feb.2004 16:43
Forum: Klettergebiete
Thema: frage eines basler juristen
Antworten: 12
Zugriffe: 6125

muggeberg

hallo domi

am muggeberg ist alles noch beim alten. = klettern erlaubt. der zustand des materials und der insbesondere der seit jahren hängenden schlingen wird natürlich nicht besser aber wen interessiert das schon...gruss angsthase
von angsthase
Mo 09.Feb.2004 11:56
Forum: Klettergebiete
Thema: frage eines basler juristen
Antworten: 12
Zugriffe: 6125

frage eines basler juristen

hallo liebe juralimber gemeinde letzte woche waren wir mal in der bettlerchuchi. das hat uns sehr gefallen. deshalb frage an Euch: wo gibts no mehr so kletterei? d.h nicht allzu technisch nicht ungedingt einzelstellenlastig schön sonnig und schwierigkeitsmässig von 7a bis 8a ?. ich bin gespannt auf ...