Die Suche ergab 4 Treffer

von shila
Mi 12.Nov.2008 11:20
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Chlätterpartnerin
Antworten: 0
Zugriffe: 5198

Chlätterpartnerin

Hallo Zäme I ha eich miner Lüt für ga z'climbe, aber es weiss gloub jede wie das isch - de hättme Zyt, aber die angere nid - sone Seich. Drum suechi e ufgsteuti Chlätterpartnerin wo ab und zue mitchiem cho climbe :D I chlättere zurzit so bime 5c/6a, im Summer vorauem dusse und im Winter haut eifach ...
von shila
Do 02.Okt.2008 16:49
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern Woche 43
Antworten: 2
Zugriffe: 5615

Danke!

Hey Lupo

Danke für deine Tipps..! In Finale Ligure waren wir an Ostern, deshalb möchten wir eigentlich lieber mal ein uns noch unbekanntes Gebiet erkunden :D nächstes Jahr werden wir bestimmt auch wieder für ein paar Tage nach Finale gehen!

Grüessli und danke nochmals,
Claudia
von shila
Do 02.Okt.2008 07:15
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern Woche 43
Antworten: 2
Zugriffe: 5615

Klettern Woche 43

Hallo Zusammen Mein Freund und ich wollen in der Woche 43 noch etwas draussen klettern gehen. Wir haben an die Ardèche/F gedacht. Kann uns jemand sagen, ob der Oktober für dieses Gebiet geeignet ist oder nicht? Was wäre ansonsten empfehlenswert für diese Zeit? Besten Dank für eure Tipps :D Grüessli ...
von shila
Mi 01.Okt.2008 15:06
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Kleiner Boulderraum in Langenthal
Antworten: 6
Zugriffe: 10956

eintritt boulderraum langenthal

Ich arbeite in Langenthal und habe vom Boulderraum gehört. Wann ist der Raum offen und was kostet der Eintritt? Hoffe ich werde bald mal die Gelegenheit haben um einen Blick reinwerfen zu können :D

Wie sieht es abends so aus betreffend Anzahl Leute?
Gruss....