Die Suche ergab 5 Treffer

von Fredi
Fr 29.Jun.2012 12:57
Forum: Klettergebiete
Thema: Klus, alter Klettergarten saniert
Antworten: 1
Zugriffe: 3395

Re: Klus, alter Klettergarten saniert

Der +alte Klettergarten" Klus wurde saniert und angeschrieben während dem Sanierungskurs des SAC, 28. + 29. April 2012. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Kursteilnehmer und vor allem an Etienne Gross. Mit viel Herzblut und Engagement haben die Sanierer ihre kostbare Freizeit für uns K...
von Fredi
Fr 14.Aug.2009 13:23
Forum: Klettergebiete
Thema: Nase saniert in Balsthal (Ostpfeiler)
Antworten: 3
Zugriffe: 4217

Re: Nase saniert in Balsthal (Ostpfeiler)

Die Nasenroute ist echt ein Hammer!! Diese Kletterei hat uns alles abverlangt. Wir waren völlig ausgepowert nach dieser Nachmittagskletterei. Respekt den Erstbegehern und Dank an die Sanierer. Wir finden diese Route in Bezug auf Psyche und Physis wesentlich anspruchsvoller als die Atlantis. Mit der ...
von Fredi
Di 18.Nov.2008 12:12
Forum: Klettergebiete
Thema: Glatti Flue Welschenrohr
Antworten: 8
Zugriffe: 9890

Nochmals danke für die sehr schöne Route!! :D Der Appetit kommt mit dem Essen. Gerne hätten wir noch Infos zu Abyss und vor allem Black-Rain. Kannst du mir da noch etwas zum Zustand angeben. Gruss aus Laupersdorf. Die Jura-Saison ist eröffnet.....
von Fredi
Sa 15.Nov.2008 20:08
Forum: Klettergebiete
Thema: Glatti Flue Welschenrohr
Antworten: 8
Zugriffe: 9890

Re: Glatti Flue Welschenrohr

Weiss jemand etwas über den aktuellen Zustand der Route "Messias" in der Glatten Flue? Wäre froh über Infos. Habe ja unglaublich viele Meldungen erhalten auf meine Infoanfrage. :wink: Wir haben das Schweigen positv gewertet und sind heute trotzdem nach Welschenrohr gepilgert. Erster Eindruck: 5 Met...
von Fredi
Mi 12.Nov.2008 21:59
Forum: Klettergebiete
Thema: Glatti Flue Welschenrohr
Antworten: 8
Zugriffe: 9890

Glatti Flue Welschenrohr

Weiss jemand etwas über den aktuellen Zustand der Route "Messias" in der Glatten Flue? Wäre froh über Infos.