Die Suche ergab 2 Treffer

von juramen
Di 18.Nov.2008 12:32
Forum: Klettergebiete
Thema: Glatti Flue Welschenrohr
Antworten: 8
Zugriffe: 9889

denke mit wenig rausputzen müssten beide Routen wieder kletterbar sein. Vereinzelt müsste evt. mal ein Haken ausgetauscht werden. Generell denke ich aber, dass das Materiel i.o. ist. Währe schön, wenn sich jemand darum kümmern würde! Von den Schwierigkeiten her sind beide deutlich schwerer als Messi...
von juramen
Di 18.Nov.2008 10:13
Forum: Klettergebiete
Thema: Glatti Flue Welschenrohr
Antworten: 8
Zugriffe: 9889

Es handelt sich um die Route Messias. Habe diese mit meinem Kumpel Kusi vollständig und plaisirmässig saniert. Die Idee dahinter war, dass die Tour so häufiger begangen wird und nicht mehr so schnell zugrast. Zwingend muss nun etwa 6a geklettert werden können. Die rechte Variante in der 2. SL ist et...