Die Suche ergab 7 Treffer

von Wolle
Fr 14.Nov.2008 22:06
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: detlefs ahoi!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 9579

das könnten wir von den schweizern ja auch behaupten! den die machen ja auch überall im schwarzwald ihr feuer! beeren und pilze werden da auch nur von diesen geholt! ist doch quatsch zu behaupten das sind nur die deutschen oder die schweizer! es gibt auf beiden seiten arschlöcher, aber auch liebensw...
von Wolle
Mo 11.Apr.2005 07:32
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Lecco
Antworten: 7
Zugriffe: 5573

:( so, bin wieder daheim. leider ist es ab donnerstag abend zum regnen gekommen. also stefano, hast nix verpasst! montag "erna sorprese" und weil es so schön war am dienstag gleich nochmal! :D am mittwoch wollte peterle unbedingt nach "torrette" :shock: "spinacker"oder so, eine super 7a! so peter, i...
von Wolle
Do 31.Mär.2005 18:52
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Lecco
Antworten: 7
Zugriffe: 5573

Hallo Roland, fahre jetzt am Sonntag für eine Woche runter! Lecco hast du mir mal vor Urzeiten empfohlen! Habe die letzten Jahre immer ein paar Tage dort verbracht und ich finde es super schön. Und habe bisher nur eine Sika-Leiste unter die Hände bekommen. Vorallem sind die Bewertungen nicht so stre...
von Wolle
Do 31.Mär.2005 07:34
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Lecco
Antworten: 7
Zugriffe: 5573

Lecco

8) Hallo, würde für kurze Zeit wieder einmal das Schlüchttal verlassen und am Wochenende für ein paar Tage nach Lecco fahren. Welche Kurzentschlossene...ok, oder welcher Kurzentschlossener hätte Zeit und Lust mitzugehen? "Master King" und der "Jüschi" gehen auch mit, sie bleiben aber zwei Wochen am ...
von Wolle
Di 19.Okt.2004 07:44
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Neues Mitglied im Club der aussergewöhnlichen Gentlemen
Antworten: 6
Zugriffe: 5426

super

:D Dirk, Gratulation zu deinem Durchstieg von "Muskelschwund"! :D Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man die magische Bewertung von "8a" geschafft hat! Oder nicht? Ich kann nur für dich hoffen, dass es dir nicht genau so geht wie mir als ich 1997 fünfmal die 8a-Grenze überschritten hatte, dass nun au...
von Wolle
Mo 19.Apr.2004 16:34
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Pelzli
Antworten: 3
Zugriffe: 3704

Re: Pelzli

Vier Schlüchttäler sind am Samstag ausgezogen um im Pelzli Jurakalk unter die Sohlen zu nehmen! Bei dieser Erkundungsreise fern ab der geliebten Heimat kam folgendes heraus: Für Martin hingen die "Früchte des Zorns" nicht allzu hoch und konnte diese locker pflücken! Danach schlich er noch über die ...
von Wolle
Mo 19.Apr.2004 16:21
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Pelzli
Antworten: 3
Zugriffe: 3704

Pelzli

Vier Schlüchttäler sind am Samstag ausgezogen um im Pelzli Jurakalk unter die Sohlen zu nehmen! Bei dieser Erkundungsreise fern ab der geliebten Heimat kam folgendes heraus: Für Martin hingen die "Früchte des Zorns" nicht allzu hoch und konnte diese locker pflücken! Danach schlich er noch über die "...