Die Suche ergab 9 Treffer

von white_line
Do 05.Jan.2006 23:48
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle Nidau
Antworten: 4
Zugriffe: 7663

Halle in Nidau (Sporttreff an der Zihlstr.)

Ich war heute da. Das ist also immer noch gleich. Leider nicht geheizt und sehr kalt (besonders dieser Teil wo man auch klettern kann). Es hat schon zwei Heizlüfter, aber die werden nur eingeschaltet, wenn jemand klettert und die sind so schwach, dass die auch im Dauerbetrieb die Halle nicht beheize...
von white_line
Do 24.Mär.2005 18:29
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: multimediashow
Antworten: 6
Zugriffe: 4539

war einfach super!

Da hast du wirklich nicht zu viel versprochen, das war einfach vom Feinsten!!! Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle die das möglich gemacht haben.
Ich behaupte, dass das süchtig macht: Wann ist die nächste Präsentation? - Kann es kaum erwarten! :roll:
von white_line
Do 09.Dez.2004 19:24
Forum: Flohmarkt
Thema: versteigere einen Kletterführer Jura Vertical II
Antworten: 47
Zugriffe: 38791

Ja, natürlich habe ich das gesehen. Daher meine (für alle doof erscheinende) Frage welche Zeit dass denn gilt.

Womit jetzt alles klar wäre.
von white_line
Do 09.Dez.2004 18:57
Forum: Flohmarkt
Thema: versteigere einen Kletterführer Jura Vertical II
Antworten: 47
Zugriffe: 38791

Nun ja, immerhin stimmt jetzt auch meine Board-Zeit.

Aber natürlich hätte ich die 16 Franken gegeben. Ich hätte den Führer sogar heute Abend in Aarau bar bezahlt.
von white_line
Do 09.Dez.2004 18:47
Forum: Flohmarkt
Thema: versteigere einen Kletterführer Jura Vertical II
Antworten: 47
Zugriffe: 38791

Ha nö, 16:31 Boardzeit wäre doch, moment: Kann man hier bei den Einstellungen die Boardzeit in Stunden verschieben?

Da sind mir falsche Tatsachen vorgetäuscht worden! Jetzt ärgere ich mich gleich noch mehr :oops:
von white_line
Do 09.Dez.2004 16:08
Forum: Flohmarkt
Thema: versteigere einen Kletterführer Jura Vertical II
Antworten: 47
Zugriffe: 38791

Oh, Mist, jetzt bin ich in die Zeitverschiebung gefallen :-( Hätte natürlich jetzt gerne mit 16 Franken mitgeboten. Jetzt habe ich noch nichts für unter den Weihnachtsbaum :cry:
von white_line
Mi 08.Dez.2004 17:27
Forum: Flohmarkt
Thema: versteigere einen Kletterführer Jura Vertical II
Antworten: 47
Zugriffe: 38791

Da ich in letzter Sekunde den höchstbietenden noch überbieten möchte, müsste ich wissen welche Zeit gilt: Die Systemzeit ist ja etwas verschoben. Nicht, dass es hinterher heisst, ich hätte zu spät geboten. Zur Synchronisation: Es ist jetzt genau 17:27:00
von white_line
Sa 16.Okt.2004 21:02
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Regen
Antworten: 14
Zugriffe: 11190

Wetter

Ich wünsche Euch mindestens ebensoviel Glück mit dem Wetter wie ich es heute hatte: In der Innerschweiz war es einfach traumhaft! Auf der Hinfahrt heute nur Regen, Hagel- grau in grau. Also, unterwegs nicht entmutigen lassen! und viel Spass!
von white_line
Mo 26.Apr.2004 21:52
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Würde gerne mal bei der Sanierung von Routen mithelfen
Antworten: 1
Zugriffe: 2560

Würde gerne mal bei der Sanierung von Routen mithelfen

Bin 27J und umgänglich. Wenn ich irgendwo mithelfen kann, lasst es mich bitte wissen.