Die Suche ergab 101 Treffer

von Jano
Mi 01.Jun.2011 00:07
Forum: Bouldergebiete
Thema: Veröffentlichungen auf Kletterwiki
Antworten: 12
Zugriffe: 7166

Re: Veröffentlichungen auf Kletterwiki

friedlifresh 1. ich hab gut geschaut und als ich sen post geschrieben habe war der linkt nicht dort. jezt hast dus am schein an nachgeholt. 2. Ist nur das betretungsverbot aufgeführt. Zu den abgemachten Regeln für Lindenthal gehört aber noch mehr. Feuer, Wiese kein Nachtbouldern etc. wäre schön wenn...
von Jano
Mo 30.Mai.2011 10:14
Forum: Bouldergebiete
Thema: Veröffentlichungen auf Kletterwiki
Antworten: 12
Zugriffe: 7166

Re: Veröffentlichungen auf Kletterwiki

Hallo Auf dem ch kletterwiki ist das Lindenthal auch aufgeführt allerdings ohne die abggemachten Regelungen.!!!!! - Ab sofort besteht ein definitives BETRETUNGSVERBOT jeweils vom 1. Februar bis zum 30. Juni eines jeden Jahres! - Im restlichen Zeitraum ist das Bouldern offiziell ERLAUBT! - Ausschlies...
von Jano
Fr 06.Nov.2009 10:17
Forum: Bouldergebiete
Thema: Lindental
Antworten: 1
Zugriffe: 2065

Re: Lindental

erst lesen dan posten lol
von Jano
Sa 24.Okt.2009 23:12
Forum: Bouldergebiete
Thema: Lindenthal Neu
Antworten: 0
Zugriffe: 1696

Lindenthal Neu

salut do no öbbis aktuells für aui. guet move jano Am Freitag den 20. November findet im Lindental eine Informationsveranstaltung zum Thema "Neuregelung und Boulderregelung im Naturschutzgebiet Geismefluh" statt. Treffpunkt ist der offizielle Parkplatz um 16.00 Uhr. Eingeladen sind alle Boulderer un...
von Jano
So 12.Apr.2009 21:43
Forum: Bouldergebiete
Thema: Lindental
Antworten: 45
Zugriffe: 39687

Re: Lindental

SUPER !!!!!!!!!

endlich ne klare regelung die für beide Seiten akzeptierbar sind !

Und das ganze offiziell abgesegnet.

Danke Wolfgang ;-)
von Jano
Mi 08.Apr.2009 09:58
Forum: Klettergebiete
Thema: Falkenfluh
Antworten: 8
Zugriffe: 3823

Re: Falkenfluh

hmm würde sage die spinnen die basler weil sie sich einfach alles gefallen lassen, ohne was zu unternehmen. da werden Felsen gespert noch und nöcher. Und was kommt für ne reaktion. Keine. Das ist es was ich meine. und Warum die naturschützer spinnen muss mann ja wohl nicht weiter erläutern. so ist n...
von Jano
Fr 03.Apr.2009 09:53
Forum: Klettergebiete
Thema: Falkenfluh
Antworten: 8
Zugriffe: 3823

Re: Falkenfluh

Die spinnen die Basler. Ob Kletterer oder Naturschützer. !
von Jano
Mi 24.Dez.2008 20:31
Forum: Bouldergebiete
Thema: Fahrverbot cressiano
Antworten: 12
Zugriffe: 4948

genial

Super !!!!!!!!!!!!!!!!! hab schon davon gehört aber immer gut wenn wan die devinitive Bestätigung erhält. :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :niceday: :niceday: :huepfg: :huepfg: :huepfg: :rollen: :rollen: :rollen:
von Jano
Mi 24.Dez.2008 11:47
Forum: Bouldergebiete
Thema: Fahrverbot cressiano
Antworten: 12
Zugriffe: 4948

Salü

Salü zusammen.

noch n kleiner nachtrag zu meinem Beitrag.

Das Dorf hatt n neuer sehr grosser patkplatz zur ferfügung gestellt, gleich mitten im Dorf. Ist von an der Hauptstr, angeschrieben ( parkplatz Bouldern)

Also Leute parkt unten und weist jeden darauf hin der hochfährt.

mfg jano
von Jano
Di 09.Dez.2008 15:53
Forum: Bouldergebiete
Thema: Fahrverbot cressiano
Antworten: 12
Zugriffe: 4948

salü zusammen

ja sicher wird es immer idioten geben die hochfahren. lezten samstag waren es auch 3 autos auf dem parkplatz und 2 in der kurve oben.Aber unten ist angeschlagen das Bussen verteil werden, und naja was will man gegen eine Busse machen : ) Wenn das durgezogen wird, wirds den leuten schon langsam ans G...
von Jano
Mo 08.Dez.2008 13:13
Forum: Bouldergebiete
Thema: Fahrverbot cressiano
Antworten: 12
Zugriffe: 4948

Fahrverbot cressiano

Salü zusammen. war am samstag in cressiano, und habe ne freudige entdekung gemacht. Unten im dorf ist jezt ein Grosess allgemeines Vahrverbot angebracht plus ein komplettes Camping/biwak verbot, sowie der hinweis das feuer nicht erlaubt ist. jezt heisst es halt auch für die auto fahrer, laufen ist g...
von Jano
Sa 18.Okt.2008 11:01
Forum: Klettergebiete
Thema: Balm
Antworten: 0
Zugriffe: 1416

Balm

Hallo zusammmen. bin da bei 8a.nu auf ne interessante Begehung gestossen. 8b 08/10/16 Das Biest Balm Soft 3rd go. Danach nochmals trainingshalber. Im 2. Versuch mit NoBrain aus dem Stand rausgefallen. geklettert von Reto Aschwanden. Weis jemand wo sich die Rute befindet, oder ob überhaubt das Balm b...
von Jano
Mo 06.Okt.2008 18:10
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: detlefs ahoi!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6074

So ne scheiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Salü zusammen.

Ich hoffe du hast diese idioten, ordentlich zusammen geschissen und ihnen klar gemacht wis sie sich zu verhalten haben.

mfg jano
von Jano
Di 23.Sep.2008 21:45
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderhalle Solothurn
Antworten: 18
Zugriffe: 12581

Hallo

Hallo zusammen.


Ja die neue Garderobe ist fertig, und die Dusche wird auch bald einsetzbar sein.

Auch hatts dieses Jahr schon über 60 Boulder bei der eröffnung. Also letz Move !!


jano
von Jano
So 07.Sep.2008 23:41
Forum: Fotogalerie
Thema: Avers / Magic Wood
Antworten: 2
Zugriffe: 2140

lol die lezten 5 Bilder kann ich nicht mehr hochladen.

Immer der Spruch: max Datenmenge erreicht. kann aber auch nicht n neues Thema aufmachen und sie da reinknallen . Stefano ??

naja wen das Prob. behoben ist volgen die lezte 5 Bilder.


mfg jano
von Jano
So 07.Sep.2008 23:29
Forum: Fotogalerie
Thema: Avers / Magic Wood
Antworten: 2
Zugriffe: 2140

und weiter gehts
von Jano
So 07.Sep.2008 23:09
Forum: Fotogalerie
Thema: Avers / Magic Wood
Antworten: 2
Zugriffe: 2140

Avers / Magic Wood

Salut

Hier n paar Impressionen aus dem Magic Wood, im August.

Erst: Du Cote D'un seshuan 7c+ und dann noch Sündenfall 7a / 7a+

mfg jano
von Jano
Do 04.Sep.2008 12:31
Forum: Fotogalerie
Thema: Bouldern im Berner Oberland (Teil I)
Antworten: 2
Zugriffe: 2429

hallo

so Lupo jezt ist klar das ich mahl mitkomme wann und wo ? :wink:

und finde das mit der Fotogalerie auch schade. werde in zukunft auch immer mahl wieder n paar bilder hochladen.

mfg jano
von Jano
Di 02.Sep.2008 12:29
Forum: Fotogalerie
Thema: August Sommer
Antworten: 1
Zugriffe: 1970

:D :D :D :D :D
von Jano
Do 28.Aug.2008 17:58
Forum: Bouldergebiete
Thema: Boulderführer Magic Wood
Antworten: 1
Zugriffe: 2489

Schau ann

Salü wolfgang :wink: Schau ann schau ann. Es hatt ja in lezter Zeit schon diskussionen über einen neuen Magic Wood führer gegeben. Wobei sich nicht alle einig waren, ob es nun einen neuen geben soll oder nicht. Naja wärend die einen noch am quatschen sind geben die Holländer gas. Habe das Toppo jezt...