Die Suche ergab 2 Treffer

von Lucio Nadig
Do 02.Jul.2009 13:22
Forum: Klettergebiete
Thema: Säli
Antworten: 70
Zugriffe: 59794

Re: Säli

ob ich nochmals hingehe? da ich neuerdings hie und da beruflich in der gegend bin werde ich wohl (sobald das klettern erlaubt ist!!!)wieder hingehen. zugegeben die felsqualität ist nicht das gelbe vom ei aber sonst fand ich es kletterbar. ausser die tour kopf oder zahl. ist da was ausgebrochen? ich ...
von Lucio Nadig
Mi 01.Jul.2009 14:43
Forum: Klettergebiete
Thema: Säli
Antworten: 70
Zugriffe: 59794

Re: Säli

salü! wollte nur mal klarstellen das ich vorderhand nichts von der sperrung des säli wusste als ich am montag (das erste mal) dort war. im gebiet bemerkte ich dann eine tafel mit einem sperrhinweis. dieser untersagte jedoch das klettern nur im sektor links (so verstand ich das jedenfalls) von demjen...