Die Suche ergab 4 Treffer

von raffa
Sa 29.Jun.2013 20:29
Forum: Sonstiges
Thema: Ring am Gempen gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 10070

Ring am Gempen gefunden

Hallo,

Habe am Gempen am Weg unterhalb des Gempenpfeilers einen Silberring mit Gravur "Alois" + ein Datum gefunden.
Wer den Ring vermisst kann sich mit Angabe des eingravierten Datums gerne per pm melden.

Viele Grüße,

Raffa
von raffa
Do 09.Jun.2011 14:56
Forum: Sonstiges
Thema: Boulderraum in Lörrach sucht Mitboulderer
Antworten: 2
Zugriffe: 8887

Boulderraum in Lörrach sucht Mitboulderer

Hallo zusammen,

Wir suchen ab 1.7. Mitboulderer in kleinem aber feinem Boulderraum in Lörrach nahe KKH.
Nähere Infos auf Nachfrage:
0163/1949255 oder pm

raffa
von raffa
Mi 05.Jan.2011 19:48
Forum: Klettergebiete
Thema: Verhältnisse Soyhières
Antworten: 0
Zugriffe: 3598

Verhältnisse Soyhières

Hallo Zusammen,

Weiß zufällig jemand, ob die Verhältnisse in Soyhières einigermaßen kletterfreundlich sind?
Gibt ja bei dem angekündigten Regen nicht soo viele Möglichkeiten im Jura :(
Danke!
von raffa
Mi 12.Aug.2009 14:47
Forum: Bouldergebiete
Thema: Welle
Antworten: 1
Zugriffe: 4887

Welle

Hallo zusammen, Bin erst seit ein paar Monaten hier in der Gegend und letztens mal durch Zufall über die Welle gestolpert. Laut Fluebibel ist ja das bouldern da nicht erlaubt, es wird aber wohl zumindest den Chalkspuren nach gut was gemacht.. Weiß jemand, wie die aktuelle Situation aussieht? Viele G...