Die Suche ergab 6 Treffer

von Markus
Di 24.Jun.2003 08:37
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: News aus der Limmernschlucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2813

Danke

Hallo Ja ich möchte mich sowiso einmal ganz herzlich bei Roland bedanken für die wahnsins "büez" die er in der Limmeren macht! :umarm: In der "Szene" wird gemunkelt, dass die Limmeren nicht wirklich lohnend ist. Warum weiss ich auch nicht ... Geht doch einfach wieder einmal ohne Vorurteil hin und ge...
von Markus
So 15.Dez.2002 18:31
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 2300

Hallo Roland

Glaube Langlauf ist nichts für mich. Zuviel Muskelkater ...
Freue mich wenn du ein Bike hast. Das fägt wörklech au ...
Bis baud...
von Markus
Di 10.Dez.2002 19:34
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: wieder mal weil
Antworten: 4
Zugriffe: 3653

Hey supper Hulk, dachte du hast den 11. Dezember dick und fett in deine Agenda eingetragen? ... <:-)
von Markus
Fr 29.Nov.2002 20:18
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Bigwall in Amerika 3.
Antworten: 0
Zugriffe: 2686

Bigwall in Amerika 3.

Hallo nocheinmal
Für alle die gerne Bildchen "lugen" ...
von Markus
Fr 29.Nov.2002 20:04
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Bigwall in Amerika 2.
Antworten: 0
Zugriffe: 2724

Bigwall in Amerika 2.

Hallo
Habe die Zeit vergessen, also nochmals:
11.Dez. 02 um 19.30 Uhr
Bis dann ... :wink:
von Markus
Fr 29.Nov.2002 20:01
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Bigwall in Amerika
Antworten: 2
Zugriffe: 2836

Bigwall in Amerika

Hallo Climbers Am Mittwoch den 11. Dezember 02 werde ich einen Vortrag haben über die Route "The Shield" am El Cap in Amerika. Wir haben die Route zwar nicht frei geklettert, gab aber trotzdem ein paar gute Photos. Das ganze findet in Trimbach in der reformierten Kirche im grossen Saal statt. Das Mi...