Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom
Di 04.Jul.2006 16:41
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Kletterpartner/in für Do/Fr?
Antworten: 1
Zugriffe: 2797

Kletterpartner/in für Do/Fr?

Ich suche einen/e Kletterpartner/in für diesen Donnerstag oder Freitag. Ich klettere bis 7a (wenns gut läuft auch ein bisschen besser oder auch schlechter). Da ich an diesen Tagen meine Eltern besuche möchte ich gerne wieder einmal am Jurasüdfuss oder in Eptigen klettern gehen.

Liebe Grüsse Tom
von Tom
Do 12.Aug.2004 18:06
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern in Oberdorf dieses Wochenende
Antworten: 2
Zugriffe: 2880

Hallo Stefano Wo du recht hast, hast du recht. Ich hätte wohl mein Kletterniveau angeben sollen. Also je nach Tagesform und ob mir die Route liegt oder nicht so 7a/b. Eigentlich komme ich ja von Grenchen, und Oberdorf war vor längerer Zeit mein Heimklettergebiet. Jetzt wo ich wieder einmal in der Ge...
von Tom
Di 10.Aug.2004 11:00
Forum: Ich will klettern! ...wann und wo??
Thema: Klettern in Oberdorf dieses Wochenende
Antworten: 2
Zugriffe: 2880

Klettern in Oberdorf dieses Wochenende

Hallo Kletterer, ich bin dieses Wochenende wieder einmal in der Solothurner Gegend unterwegs und möchte ganz gerne in meinem Lieblingsgebiet klettern gehen. Falls jemand Zeit und Lust hat würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, genaue Zeit/Ort können wir noch ausmachen. Grüsse Tom