Die Suche ergab 7 Treffer

von nössu
Mo 26.Jul.2010 17:59
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Bouldern im Tessin
Antworten: 3
Zugriffe: 22466

Re: Bouldern im Tessin

Armin, du hälst sicher den Rekord....über 4500 Zugriffe !! Boah, krass ;-)
Hoffe Ticino war gut !
von nössu
Mo 28.Jun.2010 11:38
Forum: Klettergebiete
Thema: Arcegno / Sektor Gufetto
Antworten: 0
Zugriffe: 3275

Arcegno / Sektor Gufetto

Wer noch ein Projekt hat im Sektor Gufetto, dem tollen Stück Fels in Arcegno muss sich sputen, oder dies Nachts, unter verklemmen von Ahhh*** und Allez....mit der Tikka auf dem Kopf abhaken. War vergangenen Freitag in ner Route drin, da stampft der Tessiner Besitzer (ist ja alles privat im Gufetto) ...
von nössu
Mo 19.Apr.2010 22:50
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Hinteregg /Go west
Antworten: 0
Zugriffe: 5905

Hinteregg /Go west

Hallo zusammen War mal wieder in der Hinteregg. Wer kennt die Route "Go West,6c+" im Sektor Lichtspiele ? Würde mich mal wundern, wie ihr die einstuft. Im oberen Teil ist's ja ziemlich brüchig, was es wahrscheinlich nicht einfacher macht ? Habe das Gefühl da fehlt so eniges mittlerweile !? Na ja, so...
von nössu
Mi 13.Jan.2010 17:05
Forum: Sonstiges
Thema: Pimp my Bus
Antworten: 0
Zugriffe: 4622

Pimp my Bus

Hallo

Wer hat einen super Tipp für eine Homepage die sich mit dem Fahrzeugumbau zu einem "Schlafen-Essen-Hocken-Büssli" befasst. Es gibt sie ja wie Sand am Meer ( oder Tape an den Fingern) , aber welche ist dein Favorit ?

Der Frühling kommt ja bald...hoffentlich !

Grüsse aus Sibiren, brrrrr..... :D
von nössu
Mo 11.Jan.2010 17:10
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Kletterschuhe neu sohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 7706

Re: Kletterschuhe neu sohlen

SORRY, HAB ICH IM NAMEN VERTAN :oops: Salü Luki und weitere Habe meine Schuhe an dieser Adresse mittlerweile schon öfters neu machen lassen in den letzten +-2 Jahren. Was Luki beschreibt habe ich auch erlebt. Jedoch nicht immer ! Hatte auch schon welche zurückgekriegt, da dachte ich nur :?: was soll...
von nössu
Mo 11.Jan.2010 17:07
Forum: NEWS und vertikale Heldengeschichten
Thema: Kletterschuhe neu sohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 7706

Re: Kletterschuhe neu sohlen

Salü Stefano und weitere Habe meine Schuhe an dieser Adresse mittlerweile schon öfters neu machen lassen in den letzten +-2 Jahren. Was Stefano beschreibt habe ich auch erlebt. Jedoch nicht immer ! Hatte auch schon welche zurückgekriegt, da dachte ich nur :?: was soll das denn ! Das sind dann eben s...
von nössu
Fr 30.Okt.2009 15:43
Forum: Sonstiges
Thema: neulich im B2
Antworten: 2
Zugriffe: 5370

Re: neulich im B2

Und siehe da, die Anmeldung hat sich doch gelohnt... erstmal natürlich ein Dankeschön an Stefano für's Kompliment. Kann es zwar nicht nachvollziehen, aber es macht Freude :mrgreen: War ja ganz nervös an dem Abend.....die gleichen Boulder ziehen zu dürfen wie Roli :D " Bouldering with the Legend" :ro...